Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 192 von 192

Thema: Offizieller OFM Jammer Thread

Neuer Benutzer
    Ja, das hab ich auch schon rausgelesen, allerdings wollte ich auch ein paar junge entwicklungsfähoge spieler kaufen(17-21Jahre alt), mein jetztiger Kader besteht zumeist aus 29-33 jährigen. Bin gerade auf die Mio sparen um das erste mal 1049 überdachte Stehplätze auszubauen. aber es ist trotzdem schade das ich nichts über den TM verdienen kann.

Neuer Benutzer Avatar von Slisho
    Mein Kader bewegt sich alterstechnisch auch eher um die 30. Muss mal in den Nachwuchs investieren... Aber im momentan spare ich auch auf dem Ausbau des Stadions. Bin trotzdem ein bisschen frustriert, irgendwie läufts gerade nicht so.

Erfahrener Benutzer Avatar von Adular Zech
    Hinweis: die Beiträge von 'chrislacour' (und die Antworten darauf ) habe ich der Übersichtlichkeit halber in die "Fragen zum Spiel" verschoben bzw. dort einen eigenen Thread erstellt.

http://server2.ofm-forum.de/showthre...ise-ben%F6tigt
    Private Nachricht an mich schicken

Neuer Benutzer
    Dann jammer ich auch mal und vielleicht hat jemand eine Antwort. 2 x bin ich mit einer relativ schwachen Nachwuchsmannschaft in der Liga geblieben. Jetzt hätte ich eigentlich locker im Mittelfeld mitspielen müssen und steige ab, weil ich reihenweise Spiele verloren habe, wo eigentlich ein Sieg Pflicht war. Jemand eine Idee?

Neuer Benutzer
    OH MEIN GOTT ... Willkommen beim OFM LOTTO und viel Glück bei der Spielberechnung!

http://v7.server2.onlinefussballmana...&spielart=liga

Wenn es nicht so furchtbar traurig wäre, würde ich wirklich herzlich lachen.

MfG
    Kaylam

Kieler Sprotte Avatar von tacklingsguru
    Zitat Zitat von KLAnderson Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT ... Willkommen beim OFM LOTTO und viel Glück bei der Spielberechnung!

http://v7.server2.onlinefussballmana...&spielart=liga

Wenn es nicht so furchtbar traurig wäre, würde ich wirklich herzlich lachen.

MfG
    Kaylam
    Ist natürlich bisschen Ätzend,der gute Keeper hatte wohl ein super Tag
    Geändert von tacklingsguru (08.06.2016 um 22:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pikte
    http://www.onlinefussballmanager.at/...pielart=freund

Nun ist es auch hier so weit, Abschuss gegen ein neuner TW...zum ko....

Benutzer

Wirklich Klasse tag gehabt.

Zitat Zitat von Pikte Beitrag anzeigen

Nunja, es war nichts vermerkt in der Begründung.
    Da hatte der Keeper aber einen Super Tag erwischt. Du hattest aber auch Chancen. Alles Chancen die Deinen Stürmer beim nächsten mal bestimmt machen werden. Aber geill... hier wird gejammert und der Chat im Ligabetrieb wird einfach ignoriert und angeschwiegen...
    Viel Spaß beim Managen und auch bei Schulden nicht verzweifeln, es gibt immer eine Lösung.
    Server 1 - DE TEAMNAME: FC Saarlois
    Server 2 - DE TEAMNAME: FC Saarlouis

Erfahrener Benutzer Avatar von Pikte
    Über das Ergebnis kann man auch mal jammern, dafür gibt es ja auch den Jammer Threat.

PS ich hatte ihn per pm angeschrieben, vermutlich ärgert er gern andere

Edit: durch die Autofillfunktion ist es nun leider nicht mehr möglich diesen tricksern das Spiel zu verweigern . Es ist nicht mehr möglich die eigene Mannschaftsstärke mit *0* Stärke abzuspeichern.
    Geändert von Pikte (30.07.2017 um 09:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pyron
    Zitat Zitat von Pikte Beitrag anzeigen

Ja Pikte.... solche kommen mir auch immer mal wieder unter leider...
    Dank OFM kann man nichtmal mehr 6 Mann aufstellen um solche Spiele zu verhindern

TorwartTrader auf AT/DE

oFIFA.de2 Mitglied UEFA

Daumen runter Abschussfriendly

Nu ja, da will ich hier mal seit Langem wieder einen Beitrag schreiben und diesen Thread beleben.

Passend zum letzten Post, etwas über die Abschussfriendlies.

Mich betraf gestern und heute folgende Situation: Ich baue mit meinem Team bei OFM.at gerade eine Mannschaft auf (18 Jahre, dementsprechend noch niedrige Stärke). Dafür benötigt man natürlich paar Abschüsse, damit es vorwärts geht. Leider findet man selbst beim Maximalgebot und nicht mal ideal eingestellt keine Gegner

Daher setzt man eben paar Stärken höher an. Es klappte ja immer wieder, dass welche da dann annahmen; war zwar nicht optimal, aber man konnte EP sammeln. Also sprich es waren nicht die rein 0,5er Aufstellungen, sondern Gesamt Stärke 30 oder 40, aber schlussendlich gab es trotzdem gute EP, vor Allem Stürmer.

Heute und gestern dann der Fall, dass einer auch annimmt, normal, sogar nur Stärke 15 aufstellt, obwohl mehr möglich wäre. Kein Thema, umso besser denkt man.

So, ER pfeift es an, und schon am Spielbericht merkt man, dass was nicht stimmt, es sind 2 Tore von mir geschossen wurden, bei ca 12, 13 Chancen glaube ich. Und woran lag es? Er spielte mit einem Stärke 12 TW...

Daraufhin schrieb ich ihn nach diesem einen Spiel an, und bat ihn darum, dass er doch wenigstens, wenn er schon das volle Antrittsgeld bekommt, also mehr ginge nicht, könnte er wenigstens auch einen entsprechenden TW aufstellen, bzw. einen etwas Schwächeren, ist ja sonst nur zulasten eines Teams.

Jo und heute dann wieder das Spiel von ihm angenommen, bzw. angepfiffen, Nachricht anscheinend nicht gelesen oder ignoriert, keine Antwort...

und wie schon andere vor mir hier schrieben, kann man es nicht verhindern. Bei anderen Spielern klappt es auch, nur dieser eine stellt seinen übertriebenen TW ins Tor, Rest nur 1er. Also das Argument, er braucht EP, zieht nicht, bzw. wenn, dann soll er selbst Abschussfriendlies anbieten...

Bin mal gespannt, ob er noch mal antwortet. Als ich vorhin meinen Spielplan durchschaute, stellte ich auch fest, dass er bereits zu Beginn der Saison einer der Abschussfriendlies war... und JEDES endete mit vielen vergebenen Chancen, wohl der übertriebene TW.

Also ich weiß ja nicht, wie das die anderen hier sehen, aber es müsste doch jedem zumindest bewusst sein, dass es eventuell sehr unsportlich sein kann, dass wenn man 250.000 € bekommt, der andere 0 Stadioneinnahmen davon hat, dass man auch dann entgegen kommen könnte und eben den schwachen TW aufstellt. Andere bekommen es schließlich auch hin passend aufzustellen.

Leider sind wir bei diesem Thema wieder bei "Sachen, die zwar mies sind, aber erlaubt".

DA wäre eine Blockierliste für FS-Partner angebracht, SOLCHE Sachen sollten in die Fairplay-Wertung dieses sinnlosen Pokals gehen.

Naja, genug ausgejammert.

bono
    Gast
    Zitat Zitat von Matze94 Beitrag anzeigen
    Nu ja, da will ich hier mal seit Langem wieder einen Beitrag schreiben und diesen Thread beleben.

Passend zum letzten Post, etwas über die Abschussfriendlies.

Mich betraf gestern und heute folgende Situation: Ich baue mit meinem Team bei OFM.at gerade eine Mannschaft auf (18 Jahre, dementsprechend noch niedrige Stärke). Dafür benötigt man natürlich paar Abschüsse, damit es vorwärts geht. Leider findet man selbst beim Maximalgebot und nicht mal ideal eingestellt keine Gegner

Daher setzt man eben paar Stärken höher an. Es klappte ja immer wieder, dass welche da dann annahmen; war zwar nicht optimal, aber man konnte EP sammeln. Also sprich es waren nicht die rein 0,5er Aufstellungen, sondern Gesamt Stärke 30 oder 40, aber schlussendlich gab es trotzdem gute EP, vor Allem Stürmer.

Heute und gestern dann der Fall, dass einer auch annimmt, normal, sogar nur Stärke 15 aufstellt, obwohl mehr möglich wäre. Kein Thema, umso besser denkt man.

So, ER pfeift es an, und schon am Spielbericht merkt man, dass was nicht stimmt, es sind 2 Tore von mir geschossen wurden, bei ca 12, 13 Chancen glaube ich. Und woran lag es? Er spielte mit einem Stärke 12 TW...

Daraufhin schrieb ich ihn nach diesem einen Spiel an, und bat ihn darum, dass er doch wenigstens, wenn er schon das volle Antrittsgeld bekommt, also mehr ginge nicht, könnte er wenigstens auch einen entsprechenden TW aufstellen, bzw. einen etwas Schwächeren, ist ja sonst nur zulasten eines Teams.

Jo und heute dann wieder das Spiel von ihm angenommen, bzw. angepfiffen, Nachricht anscheinend nicht gelesen oder ignoriert, keine Antwort...

und wie schon andere vor mir hier schrieben, kann man es nicht verhindern. Bei anderen Spielern klappt es auch, nur dieser eine stellt seinen übertriebenen TW ins Tor, Rest nur 1er. Also das Argument, er braucht EP, zieht nicht, bzw. wenn, dann soll er selbst Abschussfriendlies anbieten...

Bin mal gespannt, ob er noch mal antwortet. Als ich vorhin meinen Spielplan durchschaute, stellte ich auch fest, dass er bereits zu Beginn der Saison einer der Abschussfriendlies war... und JEDES endete mit vielen vergebenen Chancen, wohl der übertriebene TW.

Also ich weiß ja nicht, wie das die anderen hier sehen, aber es müsste doch jedem zumindest bewusst sein, dass es eventuell sehr unsportlich sein kann, dass wenn man 250.000 € bekommt, der andere 0 Stadioneinnahmen davon hat, dass man auch dann entgegen kommen könnte und eben den schwachen TW aufstellt. Andere bekommen es schließlich auch hin passend aufzustellen.

Leider sind wir bei diesem Thema wieder bei "Sachen, die zwar mies sind, aber erlaubt".

DA wäre eine Blockierliste für FS-Partner angebracht, SOLCHE Sachen sollten in die Fairplay-Wertung dieses sinnlosen Pokals gehen.

Naja, genug ausgejammert.
    Am schlimmsten finde ich, dass sich manche Manager auf sowas anscheinend bewusst einlassen. Viel Geld bezahlen und dem gegnerischen TW ordendlich Ep bescheren.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910