Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: MV Japan Football Association [JAP]

Erfahrener Benutzer

neue Mitglieder

Hallo, nachdem ich ein paar Werbebriefe verschickt habe, ist es doch schön zu sehen, dass die Anzahl der Japaner wieder wächst :-) und sich die Suche nach geeigneten Kandidaten dann doch gelohnt hat.

Neuer Benutzer
    Hallo,
    ich bin eins von dn neuen Mitgliedern.
    Trainiere den FC Mitsubishi Chiyoda in der 2. Liga Süd.
    Ich hoffe mir kann jemand eine PN mit allen wichtigen Links und Infos schicken.

LG
    Takahara

oFiFa.at BoD Avatar von metze25
    wenn du fragen hast, einfach raus damit

LG metze

Neuer Benutzer
    Kann mir mal einer erklären warum die Stärkebegrenzung so niedrig ist bzw. warum es überhaupt eine gibt?

Neuer Benutzer
    Gut, kann oder will mir anscheinend keiner erklären und warum haben wir nun das Turnierformat für die J-League geändert?

oFiFa.at BoD Avatar von metze25
    Zitat Zitat von Takahara Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären warum die Stärkebegrenzung so niedrig ist bzw. warum es überhaupt eine gibt?
    na das is relativ einfach,

damit nich nur teams aus Liga 1 und 2 die cups gewinnen,
    sondern auch teams aus den unteren Ligen

Erfahrener Benutzer

Stärkebegrenzung

Hallo Takahara, wir haben in der CAAF drei Ligen, Japan, Südafrika und Confed für KOR,AUS,CIV und CAM. Die ersten qualifizieren sich für die ChampionsLeague (Stärke bis 115) die nächsten für die AAL (Stärke bis 100). Die Ligen sollten Stärke 105 sein, um allen eine Chance zu geben. Wenn wir einen weiteren Spieler finden würden, der einen FunCp ausrichtet, könnte man theoretisch auch 2 Afrika-Ligen (RSA, CIV und CAM) und 2 Asien-Ligen (KOR, JAP, AUS)ausrichten, jeweils eine mit Stärke bis 115/120 und eine unterklassige bis Stärke 100. Das müsste dann entsprechend besprochen und organisiert werden.

Neuer Benutzer
    Naja das Problem an der Stärkebegrenzung ist aber das sich doch alle Mannschaften weiterentwickeln.
    Ich hab nun echt schon Schwierigkeiten ne Mannschaft mit Stärke 100 aufzustellen und kann es mir nicht leisten noch quasi ne Zweitmannscahft aufzubauen nur damit ich nen Fun-Cup spielen kann.
    Ich würde die stärken allgemein höher setzen, dann ist es denk ich auch einfacher noch neue Manager dazu zugewinnen.
    Wenn man die Entwicklung sieht gehen die stärken der Mannschaften stets nach oben und selbst mit stärke 100 wird man nicht mal eben in der Oberligameister.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123