Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Voreinstellung für Transferzeitpunkt != Üblichem Transferzeitpunkt

Benutzer

Ausrufezeichen Voreinstellung für Transferzeitpunkt != Üblichem Transferzeitpunkt

Kategorie: Transfers
    Team-Name: Alle
    TeamID*: Alle
    Browser: Alle
    Betriebssystem: Alle
    FunCup-ID**: Keine
    Game-ID (Liga, Friendly etc.)***: Keine
    Internet Konfiguration (DSL, Surfstick): Alle
    Screenshot: Keine

Bug-Beschreibung:

Obwohl jeder DACH Server eine eigene Uhrzeit hat, zu der die täglichen Transfers berechnet werden,
    ist die Voreinstellung für die kostenlosen Transfers bei allen Servern für 08:00 Uhr gesetzt und alle
    Zeiten, die den tatsächlichen Transferzeiten entsprechen, müssten mit KIXX gezahlt werden!

Anmerkung:
    Der bug betrifft auch den englischen Server, dort kann man aber keine Meldung im Forum machen!
    Diesbezüglich werde ich eine PN direkt an einen der Entwickler im DE1 Forum senden.

Danke im Voraus für einen schnellen und umfassenden Fix für diesen Fehler.

Gruß, Anderson
    Geändert von KLAnderson (28.10.2019 um 16:55 Uhr)

Benutzer
    Was ist los hier? Interessiert es die GmbH nicht oder sind wir auf den DACH Servern jetzt Manager zweiter Klasse?
    Wenigstens mal eine Rückmeldung, ob der Fehler weitergeleitet wurde, ist doch sicher nicht zu viel verlangt!

Gruß, Anderson

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Ich spiele auf allen DACH-Servern und habe das Problem nicht.
    Auf jedem einzelnen der Server stimmt die voreingestellte kostenlose Uhrzeit.

Benutzer
    Also siehst du beispielsweise auf dem AT Server tatsächlich 21:00 Uhr als Voreinstellung für einen kostenlosen
    Transfer, wenn du einen Spieler auf dem Transfermarkt anbieten willst? Bei mir wird nämlich auf allen drei
    Servern weiterhin 08:00 Uhr angezeigt. Es werden auch keine KIXX abgezogen, wenn ich einen Spieler für
    die "falsche" Uhrzeit auf den Transfermarkt setze und der Wechselzeitpunkt wird danach auf dem Markt
    ebenfalls für die "falsche" Uhrzeit angegeben.

Ich lösche übrigens vor dem Schliessen des Browsers grundsätzlich den Cache und alle andere relevanten
    Daten. Das wäre dann schon mehr als komisch, wenn es bei dir passt und bei mir nicht.

Gruß, Anderson
    Geändert von KLAnderson (03.11.2019 um 05:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Nein, auf dem DE2-Server steht bei mir 19:00 Uhr. Auf dem AT_Server steht 8:00 Uhr und auf dem CH-Server steht 6:30 Uhr.
    Das sind die jeweils kostenlosen Transferzeiten auf den jeweiligen Server.
    Von 21:00 Uhr stand da noch nie etwas.

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von KLAnderson Beitrag anzeigen
    Was ist los hier? Interessiert es die GmbH nicht oder sind wir auf den DACH Servern jetzt Manager zweiter Klasse?
    Wenigstens mal eine Rückmeldung, ob der Fehler weitergeleitet wurde, ist doch sicher nicht zu viel verlangt!

Gruß, Anderson
    Wir können schlicht und ergreifend nichts dazu sagen wenn wir den Bug nicht reproduzieren können und er augenscheinlich nur bei dir auftritt.

Von daher solltest du diesen Teil deiner Meldung mit Inhalt füllen damit er weiter eingegrenzt werden kann

Zitat Zitat von KLAnderson Beitrag anzeigen
    Team-Name: Alle
    TeamID*: Alle
    Browser: Alle
    Betriebssystem: Alle
    zusätzlich solltest du evtl. vorhandene Scriptblocker und dergleichen auf den OFM-Seiten deaktivieren dar diese (falls vorhanden) mit ihren derzeitigen Einstellungen eine mögliche Ursache darstellen können.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Bruder Avatar von pjotr
    Ich denke ich weiß was er meint. Ist kein Bug.

Geht man im Büro auf Info neben der Serverzeit, findet man die Angabe der Transferzeit. Diese Angabe stimmt übrigens auf keinem einzigen Server.

Rot die falsche, grün die rchtige Zeit.

Classic: 21:00 richtig 7:00

DE2: 21:00 richtig 19:00

AT: 21:00 richtig 8:00

CH: 21:30 richtig 6:30

Bis hierher gehts ja noch. Was dann allerdings auf dem englischen Server abgeht ist ein hübsches Verwirrspiel sofern jemand die angegebenen Zeiten als bare Münze nimmt.

Transferzeit: 9pm richtig 7am Die Standardverkaufszeit (free) unter Transfer=>Offers ist aber in GMT+1 angegeben., also 8:00

Ebensowenig stimmen die Zeitangaben bei Umbruch und Cup.

@KLAnderson
    Sofern du einen Spieler über Transfer=>Angebote anbietest, findest du in der obersten Zeile immer die kostenlose Variante mit der korrekten Zeitangabe. Fehler gibts da keinen.
    Geändert von pjotr (04.11.2019 um 05:48 Uhr)

Bruder Avatar von pjotr
    Wie sagte schon Paulchen Panther? Wer hat an der Uhr gedreht...