Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Transfer: Wann wechselt der Spieler

oFIFA.de2 Mitglied UEFA

Pfeil Transfer: Wann wechselt der Spieler

Hallo zusammen Ein Bug zur großen neuen Veränderung des Transfermarktes

Beim Anzeigen meiner Spieler (OFM.at) https://www.onlinefussballmanager.at...yanoy-Oimjakon wechselt ständig die angezeigte Zeit, wann der Spieler wechselt.

Also beispielsweise wenn ich auf meine Vereinsseite gehe, und man nach unten scrollt, wo die auf dem TM stehenden Spieler stehen, steht jetzt im Moment Wechsel an Spieltag 2. DAS ist soweit korrekt. Nur ich hatte mich die letzten Tage immer wieder gewundert, weil ab und an auf der gleichen Seite mal Spieltag 1, mal Spieltag 2 steht, obwohl ich nichts änderte. Also für die gleichen Spieler sozusagen, bevor jemand denkt, ja das war ein anderer. Gestern wurde auf der gleichen Seite noch Spieltag 1 angezeigt, als Wechseltag.

Geht man dagegen auf "Kader" bei der Vereinsseite, steht die Zahl der früheren "Woche" noch da. ^^ Allerdings passt diese gar nicht; dort steht: "Befindet sich in Woche 2 auf dem TM"; da er an Spieltag 2 wechselt, müsste das ja eigentlich Woche 4 oder so sein.

Das sind jetzt nur zwei von mir entdeckte Beispiele, aber ich nehme mal an, dass da generell was nicht mit der Anzeige passt und wahrscheinlich noch anderswo falsch angezeigt wird.

Bei "Mannschaft" "Team" über das Büro dagegen, wird gar keine Zahl angezeigt, wann der Spieler wechselt (also bei dem lilanem Symbol). Ob das wiederum ein Bug ist oder nur so gewollt, weiß ich nicht. Aber Früher stand es ja auch überall, also auf jeden Fall wäre das ja auch übersichtlicher

Sportliche Grüße

Matthias

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Besonders bei der Anzeige, an welchen Tag ein Spieler genau wechselt, haben die Entwickler noch Nachholbedarf.
    Diese Anzeigefehler sind größten Teils bekannt und werden im DE1-Server-Forum gesammelt und abgearbeitet.

Siehe hier: KLICK

OFM-Mitarbeiter
    Hallo miteinander,

entschuldigt bitte die späte Antwort hier. Wir haben leider immernoch zu viel Fokus auf das DE1 Forum

Wir haben gerade einen Fix auf Beta aufgespielt, den wir jetzt noch über's Wochenende testen (Ihr dürft gerne mitmachen ) und wenn am Montag alles gut aussieht, wird dieser so schnell wie möglich live gebracht!

Viele Grüße und danke für's Melden!
    "Kranplätze müssen verdichtet sein"