Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SC Rainbow 08 Wappen brauche Hilfe

Neuer Benutzer

SC Rainbow 08 Wappen brauche Hilfe

Hallo zusammen,

Ich bräuchte jemanden der mir helfen kann ein Vereinswappen zu erstellen, ich habe eine Vorstellung von einem runden wo außerhalb in einem Kreis der Vereinsname steht. In der Mitte hätte ich gerne die Devilhorns mit einem Regenbogen im Hintergrund vielleicht mit leichtem 3d Effekt (als Vorlage kann das Album Cover von Rainbow rising dienen)
    Gibt es jemanden der so etwas machen könnte? Würde mich freuen und ein Kixx Paket für den Ersteller in Aussicht stellen.

Vielen Dank schonmal.
    Ronnie Dio
    Manager of SC Rainbow 08

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von RonnieDio Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich bräuchte jemanden der mir helfen kann ein Vereinswappen zu erstellen, ich habe eine Vorstellung von einem runden wo außerhalb in einem Kreis der Vereinsname steht. In der Mitte hätte ich gerne die Devilhorns mit einem Regenbogen im Hintergrund vielleicht mit leichtem 3d Effekt (als Vorlage kann das Album Cover von Rainbow rising dienen)
    Gibt es jemanden der so etwas machen könnte? Würde mich freuen und ein Kixx Paket für den Ersteller in Aussicht stellen.

https://server2.onlinefussballmanager.de/club/2519058-SC-Rainbow-08

https://www.google.de/search?q=Dio+Tribut+manowar&prmd=ivn&source=lnms&t bm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjgjvKnvcPjAhVNUlAKHZr1DDYQ _AUoAXoECAwQAQ&biw=360&bih=621#imgrc=jF2Ug1ZO2pOVA M

Vielen Dank schonmal.
    Ronnie Dio
    Manager of SC Rainbow 08
    Geändert von RonnieDio (20.07.2019 um 14:18 Uhr)

oFIFA.de2 Mitglied CONTAF Avatar von Muko
    Hier ein Versuch meinerseits:

Original

Ingame: Forum:

Stichworte