Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: benötige Hilfe -> Transfers für Anfänger

Neuer Benutzer

Frage benötige Hilfe -> Transfers für Anfänger

Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem mal wieder angefangen OFM zu spielen, da ich damals gut 2 Jahre lang echt aktiv war und ich das Spiel nur aufgehört habe, weil ich damals die Verträge meiner Spieler nicht verlängert habe und diese dann weg waren.

Nun hat sich ja einiges geändert, das Prinzip junge Spieler billig zu holen und nach der Stärkensteigerung zu verkaufen ist ja noch gleich geblieben aber dennoch habe ich ein paar Fragen.

Ist es noch schlau am Anfang der Saison 17 jährige 1er oder 2er zu holen, diese auf 17 jährige 4rer zu machen und dann am Ende der Saison zu verkaufen, oder sinken da schon wieder die Preise erheblich?
    Ich bilde mir ein, dass ich damals deutlich schneller Geld an Geld gekommen bin, bzw. dass die Spieler z.B. 21 Jährige 8er noch deutlich mehr wert waren, wenn ich mir es nicht einbilde.

Mein Teamname ist SV Hammer 92 auf dem Server 2.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich wie ich vorgehen kann.

Vielen Dank Euch und gut Kick

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Ich glaube da täuscht Du Dich. In den letzten zwei Jahren sind (bis auf wenige Ausnahmen) alle Spielertypen im Preis gestiegen.
    Die AWP-Grenzen sind auf den DACH-Server (also auch auf dem DE2-Server) auch immer noch die selben wie vor zwei Jahren.
    Auf dem DE1-Server ist das anders. Da sind die AWP-Grenzen in den letzten zwei Jahren extrem gestiegen und somit ist es dort viel, viel schwieriger die Spiler innerhalb einer Saison um eine Stärke zu verbessern.
    Evtl. verwechselst Du da etwas.

Nebenbei bemerkt:
    Man kann keine Spieler zu Beginn einer Saison kaufen und zjum Ende der gleichen Saison wieder verkaufen. Die Spieler können nicht innerhalb einer Saison zweimal wechseln.

Du meinst vermutlich, dass Du früher die Spieler zu Beginn einer Saison gekauft hast, und gegen Ende der Saison auf den Transfermarkt angeboten hast, so dass sie am 0. oder 1. Spieltag der neuen Saison verkauft werden.
    Das geht, aber dann sind die Spieler ein Jahr älter. Im Normalfall verlieren die Spieler über den Saisonwechsel extrem an Wert. (besonders die sehr jungen Spieler)

Stichworte