Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Daily Login-Video läuft nicht

Erfahrener Benutzer

Daily Login-Video läuft nicht

Das Video spielt nicht ab. Adblocker ist deaktiviert. Flash und Javascript sind zugelassen.

System Windows 7 Ultimate
    Chrome Version 72.0.3626.96 (Offizieller Build) (32-Bit)

Warum wird das denn wieder eingeführt, wenn es dann nicht einwandfrei funktioniert? Das Ziel kann ja dann wohl nur sein, das man Kixx zahlen muss um nicht auch nicht dadurch noch weitere Nachteile zu haben.

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Probier unter Chrome bitte mal folgende Websiteeinstellungen aus (links neben der URL auf das "i" klicken und im dortigen Menü auf "Website-Einstellungen":

Danach dann Seite neu laden

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Erfahrener Benutzer
    Hallo DarklifeAngel,

ich habe alles so eingestellt wie Du gepostet hast und die Seite auch neu geladen. Geändert hat es allerdings nichts.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hast du sonst noch irgendwelche Add-ons installiert?
    Mit genau diesen Einstellungen läuft es bei mir unter Windows 10 ohne Probleme (habe zum probieren extra Chrome frisch installiert)

Die Progger sind auf jeden Fall noch dran und versuchen rauszufinden weshalb es bei einigen geht und bei anderen nicht

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Das ist ein ganz komisches Phänomen.
    Ich spiele auf dem DE1-Server, mit zwei Teams auf dem DE2-Server, auf dem AT-Server, auf den CH-Server und auf dem EN-Server.
    Also 6 mal Login-Bonus.

Ich nutze Windows 10 Home Version 1809 Build 17763.253
    Dazu Firefox Firefox Quantum 64bit Version 65.0 (aktuelle Version)
    Als einzige Plugins sind OpenH264-Videocodec von Cisco Systems und das Widevine Content Decryption Modul von Google installiert.
    Andere Plugins oder Addons sind nicht installiert bzw. nicht aktiv.
    Alles Andere innerhalb von Firefox ist Standard. Keine zusätzlichen Popup-Blocker o. ä.

Login auf dem DE1 -> Daily Bonus inkl. Video laufen.
    Dann wechsel zum DE2-Server. Video zum Daily Login läuft nicht.
    Ausloggen und mit dem BOX-Team Account auf dem DE2 einloggen.
    Video zum Daily Login läuft beim BOX-Team.
    Dann ausloggen und mit dem Haupt-Team einloggen.
    Da funktioniert das Video dann plötzlich.

Die Reigenfolge ist dabei beliebig. Also auch erst Login DE2 mit BOX-Team, dann Login DE2 mit Hauptteam dann Login auf dem DE1.
    Manchmal klappt alles auf Anhieb, und manchmal eben nicht.
    Das ganze gilt auch für den AT und CH-Server.
    Manchmal klappts manchmal nicht.
    Die Einstellungen sind immer identisch.
    Auf dem EN-Server hatte ich bisher noch keine Probleme.

Ich versuche noch herauszufinden, ob es an der Reihenfolge liegen könnte oder an dem Wechsel mit dem Haupt-Account vom DE1 zum DE2.
    Ich nutze nicht das Logout, sondern den direkten Wechsel über den Button ganz oben rechts auf der Seite.

Zur Zeit ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es manchmal nicht geht.

Wenn das Video nicht auf Anhieb funktioniert, mache ich als workaround Folgendes:

Versuchen das PopUp Fenster des Daily-Login über das rote X oben rechts zu schließen. Klappt nicht immer!
    Ist egal. Einfach im Menü einen der Punkte "Mannschaft" bis "Plus" anwählen. nur nicht Büro!
    Danach wieder im Menü auf "Büro" wechseln und den Daily-Login-Bonus erneut aufrufen.
    Dann lässt sich bei mir das Video immer abspielen.

Ich verstehe es nicht, aber evtl. hilft meine Beobachtung ja einem der Progger bei der Fehlersuche.
    Geändert von gigi64 (08.02.2019 um 17:47 Uhr)

Benutzer Avatar von Alferic
    nach dem Relaunch des DailyLoginBonus läuft bei mir endlich das Video
    Alferic

Manager Xiberger Rasensport
    http://www.onlinefussballmanager.at/...ger-Rasensport

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Hast du sonst noch irgendwelche Add-ons installiert?
    Adobe Acrobat und Adblock Plus sind die einzigen Erweiterungen, wobei letzterer bei OFM deaktiviert ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Die Progger sind auf jeden Fall noch dran und versuchen rauszufinden weshalb es bei einigen geht und bei anderen nicht
    Wann sind denn da Resultate zu erwarten?

Oder muss ich mich nun damit abfinden, gegenüber jenen wo es läuft zusätzlich benachteiligt zu sein?

Neuer Benutzer Avatar von canelon
    Mit Opera (58.0.3135.65) und Ausnahmeregelung (Werbung und Flash) für das Pop-Up-Fenster des Daily-Login läuft es ohne Probleme.

Zitat Zitat von MaiPenLai Beitrag anzeigen
    Wann sind denn da Resultate zu erwarten?
    Kann ich dir nicht sagen....
    Wie du an den Rückmeldungen hier und auch im Classicforum siehst geht es bei einigen mit einer bestimmten OS/Browserkombination, andere haben dort manchmal Probleme (Büro muss für Schuss neu geladen werden) und bei einigen läuft es gar nicht
    es ist somit kein eindeutiger Fehler der direkt reproduziert werden kann.
    Entsprechend kompliziert ist dann die Fehlersuche dar zuerst einmal herausgefunden werden muss in welcher Einstellungsvariante es Probleme gibt bevor mit der eigentlichen Fehlersuche begonnen werden kann