Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wann 35-jährige auf TM stellen?

Neuer Benutzer

Wann 35-jährige auf TM stellen?

Moin zusammen.

Hab leider vergeblich in der SuFu rumgewurstelt und hoffe, ich bin hier richtig.
    Ich möchte 8 Spieler meines Teams zum Saisonende verkaufen, um anschließend den Umbruch zu starten.
    Da ich aber noch um den Aufstieg mitspiele, sollten die Spieler die Mannschaft zur Transferberechnung NACH
    dem 34sten Spiel verlassen, aber noch vor dem Saisonumbruch, da sie aktuell größtenteils 35 Jahre alt sind
    und ein Verkauf nächste Saison nicht möglich ist.

Jetzt meine Frage... Wann muss ich sie auf den TM stellen? Spielberechnung ist um 01:00Uhr, TM Berechnungen
    um 19Uhr, also ist das definitiv machbar, ich hab glaube nur nen kleinen Denkfehler bzw. bin mir recht unsicher.
    Ich bin der Meinung, ich muss sie vor der Berechnung des 31. Spieltages für 3 Wochen drauf setzen?!

MfG Pille

https://server2.onlinefussballmanage...3862-SG-Ohetal

oFIFA.de2 VIZE Präsident & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Felix Sigrist
    Hallo Pille 84.
    Ja die Spielberechnung (1Uhr) ist immer vor der Transferberechnung 19 Uhr .
    Das heisst wen du deine Spieler am auf dem TM setzt kommen die am 34 zum Verkauf , und wechseln noch in der Aktuellen Saison.

Falsch ist das die Spieler wen 36 in der nächsten Saison nicht mehr Verkauft werden können .
    Stellst du die in der Alten Saison noch auf denn TM , können die auch in der nächsten Saison noch Wechseln , je nach Einstellung der Tage.

Darum wen du einen Spieler nicht zu Verkaufen glaubst , kurz vor 19 Uhr , nimm ihn vom TM und stell ihn nochmals neu Rein , so geht er vieleicht noch weg .
    Kannst aber auch erst , die Spieler auf den 0 Spieltag in den TM Stellen .

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Ab morgen (27. Spieltag) vor 19:00 Uhr kannst Du die Spielr auf den Transfermarkt stellen. Dauer 7 Tage. Die Spieler würden dann am 34. Spieltag um 19:00 Uhr verkauft, falls jemand bietet.
    Oder aber Du stellst die Spieler erst am 28. Spieltag vor 19:00 Uhr auf den Transfermarkt. Dann aber nur für 6 Tage. usw. usw.
    Letzter Termin wäre der 31. Spieltag vor 19:00 Uhr. Dann aber nur für 3 Tage.
    Es geht theoretisch auch noch später, kostet dann aber KIXX.

Wenn Du Dich am 34. Spieltag nach 19:00 Uhr aber vor 22:00 Uhr (Saisonwechsel) noch mal einloggst, hast Du die Möglichkeit alle (noch 35 jährigen Spieler) nochmals auf den Transfermart zu stellen.
    Bei einer Dauer von 7 Tagen, würden die Spieler dann als 36-jährige am 7. Spieltag der neuen Saison um 19:00 Uhr verkauft.
    Das ist der absolut letzte Zeitpunkt, an dem ein 36-jähriger Spieler wechseln kann.

Neuer Benutzer
    Falsch ist das die Spieler wen 36 in der nächsten Saison nicht mehr Verkauft werden können .
    Stellst du die in der Alten Saison noch auf denn TM , können die auch in der nächsten Saison noch Wechseln , je nach Einstellung der Tage.
    Das war mir in der Tat nicht geläufig, danke für die Aufklärung. Dann macht es ja meiner Meinung nach Sinn, die Spieler am 27. Spieltag rein
    zu stellen, da ich sie ja zur Not am 34. Spieltag nochmals rein stellen kann, wenn sie in dieser Saison niemand mehr kauft?!

Danke euch

Neuer Benutzer Avatar von Himpelchen
    Welches Alter darf der angebotene Spieler auf dem Transfermarkt haben?
    Es besteht die Möglichkeit einen Spieler bis zum 35. Lebensjahr auf den Markt zu setzen. Dadurch kann es vorkommen, dass Spieler im Alter von 36 Jahren auf dem Markt stehen und den Verein wechseln. Diese Spieler erhalten nach dem Verkauf erneut einen Vertrag über 35 Spieltage und spielen damit noch bis 37!
    So steht es in FAQ>Transfer
    Du kannst also einen 35-jährigen am 34. ST (vor dem Umbruch) noch für 7 Tage auf den TM stellen.
    Geändert von Himpelchen (06.12.2018 um 23:40 Uhr)