Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Let's play OFM mit 9400jfm - Der Neuanfang mit neuem Kanal

Erfahrener Benutzer Avatar von 9400jfm

Let's play OFM mit 9400jfm - Der Neuanfang mit neuem Kanal

Wie einige von euch schon mitbekommen haben, bin ich umgezogen. Ich stecke jetzt noch mehr Zeit in meine Videos und bin auch zu sehen. 9400jfm steht bald an der Spitze des OFM's... man das wird spannend.

Hier geht es um meine Pläne.
    Ich habe eine super Truppe zusammen, aber das reicht nicht. Harte Konkurrenz wird mir das Leben zur Hölle machen. Man das wird eine aufregende OFM-Zeit.

Grüße
    Jan

www.youtube.com/watch?v=Tu2g4vSPb4s

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei 7:30 statt 20% 30% sage, aber das ändert die Aussage des Videos nicht wesentlich. Die 10% am Ende stimmen dann wieder. Ich sage großzügig, da wir zuvor immer aufgerundet haben.

Grüße
    Jan
    Geändert von 9400jfm (28.09.2018 um 00:06 Uhr)

Das WP-Finale auf YouTube

Aufstieg in die erste deutsche Liga?

Pokal + Meinung

Moin, ich hoffe du schaffst das Halbfinale.

Anderes Thema, kannst du bitte mir deine Meinung zu meinen Verein sagen.... alles weitere bekommst du per pn im Spiel.

Zitat Zitat von MeinVerein15 Beitrag anzeigen
    Moin, ich hoffe du schaffst das Halbfinale.

Anderes Thema, kannst du bitte mir deine Meinung zu meinen Verein sagen.... alles weitere bekommst du per pn im Spiel.
    klar Antwort kommt die Tage

Nettes Video.

Wenn ich dein Gegner im Pokal wäre, würde ich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit wissen, dass du im Halbfinale Diva und Konter gespielt hast. Da du im Pokal immer Diva gespielt hast, wirst du es nun wieder machen.
    Deshalb würde ich auch Konter aber Normal spielen, bzw. wenn ich Nerven hätte Offensiv und Normal.....

Daraus folgt mein Tipp: Du gewinnst dennoch, weil du deine Taktik nochmal überdenken würst.
    Geändert von MeinVerein15 (02.11.2018 um 20:34 Uhr)

Pokalfinale, Teamcheck und mehr

Zitat Zitat von 9400jfm Beitrag anzeigen
    Pokalfinale, Teamcheck und mehr

DANKE für deine Einschätzung.

Klar meine ich 17/5 er, da war ein Tippfehler, sorry.
    Zur Formation: 5-3-2 mit VS.

Ich glaube ich würde eher Variante zwei wählen, weil ich den TW und den LS und RS (18/7,18/8,18/8) schon habe. Und weil ich denke, dass ich es mit meiner akt. Mannschaft nicht in Liga 2 schaffe, auch wenn morgen die Hälfte auswertet.

Andere Frage: Macht es nicht Sinn nur mit TW zu Traden, wg. meisten Trainungspunkten und hohen Marktwerten als 18/8 und. 19/9 und dann im Wechsel Blocktrainung. Also ein Tag TW und den anderen den Restbeer Mannschaft Schnelligkeit?

Zum Thema Pokal: Schade, ich dachte du gewinnst. Zu viel Preis gegeben hast du nicht. Mich würde interessieren ob dein Geger meine Gedanken dazu gelesen hat.
    Geändert von MeinVerein15 (06.11.2018 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat von MeinVerein15 Beitrag anzeigen
    DANKE für deine Einschätzung.

Klar meine ich 17/5 er, da war ein Tippfehler, sorry.
    Zur Formation: 5-3-2 mit VS.

Ich glaube ich würde eher Variante zwei wählen, weil ich den TW und den LS und RS (18/7,18/8,18/8) schon habe. Und weil ich denke, dass ich es mit meiner akt. Mannschaft nicht in Liga 2 schaffe, auch wenn morgen die Hälfte auswertet.

Andere Frage: Macht es nicht Sinn nur mit TW zu Traden, wg. meisten Trainungspunkten und hohen Marktwerten als 18/8 und. 19/9 und dann im Wechsel Blocktrainung. Also ein Tag TW und den anderen den Restbeer Mannschaft Schnelligkeit?

Zum Thema Pokal: Schade, ich dachte du gewinnst. Zu viel Preis gegeben hast du nicht. Mich würde interessieren ob dein Geger meine Gedanken dazu gelesen hat.

Stimmt, dass du bereits die Stürmer hast, habe ich zu wenig bedacht. Also in dem Fall würde ich das Team komplettieren und mit ca. 20 oder 21 verkaufen.
    Ist aber nicht ganz so leicht, wie das Trading 17 5er auf 18 8ter.

Reines TW-trading lohnt sich schon, habe ich hier am de2 aber nicht so viele Erfahrungen, wie am classic Server, wo ich das letzte Saison u. a. gemacht habe. Insgesamt finde ich den Plan mit 17 5ern zu Traden aber am Besten, ich denke da ist die Mage am größten. Wie du das jetzt mit deinen Stürmern kombinierst, weiß ich auch nicht so recht. Möglicherweise den Kader ergänzen mit 19 8tern und erstmal nicht mit 17 5ern Traden? Diese möglichst günstig kaufen bis du ein vollständiges Team hast. Wäre eine Idee.
    Aber sobald du die Spieler verkaufst hast, würde ich raten, 17 5er auf 18 8ter zu traden. Und die 17 5er immer schön günstig kaufen!!!

Grüße
    Jan

Die Weihnachtsaktion ist da!

Grüße
    Jan

Wie viel Zeit bleibt uns noch?

Titel spricht für sich...