Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rangnamen von entlevelten Fanprojekt-Mods

oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von Tim

Rangnamen von entlevelten Fanprojekt-Mods

Nachdem jetzt ein Monat seit der angekündigten Löschung von inaktiven Fanprojekt-Mods vergangen ist, wurde das auch wie angekündigt umgesetzt.

Die Nationensammler auf CH und AT sind ohne Moderatoren und deren Forenbereich wird vermutlich zum Wochenende hin archiviert, falls sich niemand meldet.

Ich möchte dazu einen Einwand bringen, der sich auf die Rangnamen der entlevelten User bezieht.

Zum jetzigen Stand sieht es so aus:

Bumbatsch
    Rangname: oFIFA.de2 Mitglied CONTAF & Nationensammler ClanMod AT

hornsby
    Rangname: Nationensammler ClanMod at.

Pikte
    Rangname: Nationensammler ClanMod at & Großer Bruder

Wicht
    Rangname: Nationensammler ClanMod at.

Jens.37.Rapid
    Rangname: oFIFA.de2 Präsident Landesverband & BoD & Der 12.Mann & Nationensammler

smue
    Rangname: Erfahrener Benutzer

Trowolf
    Rangname: oFIFA.at BoD

Ausser bei smue haben die Rangnamen immer noch direkten Bezug zu dem Fanprojekt in dem die User einmal waren.
    Ich find das nicht so besonders.
    Vor allem weil während der aktiven Zeit doch auch einige Beiträge im Forum verfasst wurden, die immer noch zu sehen sind und nicht unbedingt mit dem Projekt im Zusammenhang stehen.
    Dieser Umstand könnte vor allem unerfahrene User annehmen lassen, das es diese Projekte noch gibt.

Aus diesem Grund schlage ich vor, das alle entlevelten Fanprojekt-Mods bei der Löschung aus dem Projekt den Rangnamen "Erfahrener Benutzer" erhalten sollen, wenn:

1. Der Rangname einen Bezug zu dem Projekt aus dem gelöscht wurde aufweist.
    2. Der Rangname einen Bezug zu einem bereits archivierten Projekt/Clan aufweist
    3. Der Rangname auf ein aktives Fanprojet verweist, an dem der User nicht mehr teilnimmt

mfG Tim

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    kommt noch
    Mach ich in Verbindung mit deaktivierung der entsprechenden Forenbereiche

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Hallo DLA

Ich habe da mal eine Frage.
    Wann kann man den nächsten Abgleich und die damit verbundene Löschung von inaktiven Projekt-Moderatoren erwarten?

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Ich denk mal ich werde Ende August wieder drüberschaun und durch die 4 Wochen frist die ich grob immer gebe wären die Entlevelungen dann Ende September

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Danke für die Info.