Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Transfermarkt Bug?

Neuer Benutzer

Transfermarkt Bug?

Hallo alle zusamen,

ich hoffe ihr hattet angenehme Feiertage.
    Ich spiele den OFM erst seit kurzer Zeit und benötige euren Rat.

Ich hatte vor dem Saisonumbruch auf einen Spieler geboten und hatte mit 200.000 auch die Oberhand, doch heute am 0. Spieltag wird mir dieser nicht mehr unter Gebote/Beobachten angezeigt, die 200.000 werden trotzdem als Gebotene Summe angezeigt, so ist es mir nicht möglich das Geld für andere Spieler zu verwenden, außerdem würde ich jetzt auch mit 170.000 im Minus sein sollte ich trotzdem den Zuschlag erhalten da ich einen Kredit zurückgezahlt habe.

Wie gehe ich damit jetzt am besten um? Könnte es sich um einen Bug handeln?
    Ich würde mich über eine Antwort Freuen.

Teamlink: http://server2.onlinefussballmanager...Subway-Leipzig

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    ich kenne solch Problem jetzt nicht aber ich sehe dich auch nicht als Höchstbieter bei einen Spieler der Preisklasse zwischen 75000-200000 !

hast sicher mal auf Daten aktualisieren gedrückt oder ?
    generell gilt Geboten ist geboten solltest Höchstbieter sein zählt das Gebot

hast versucht mal den Spieler über die Suchmaske zu finden müsstest doch gewiss noch stärke und Alter wissen ?
    wie gesagt ich selber habe jetzt echt keinen Spieler dieser Preisklasse gefunden auf den du Bietest (Höchstbieter bist)

Neuer Benutzer
    vielen dank für deine Antwort, ich denke auch nicht das ich immer noch Höchstbieter bin, aber es geht mir ja in erster Linie darum das ich das Geld nicht anderweitig verwenden kann, da es mir immer noch als gebotene summe angezeigt wird, hast du eventuell dafür eine Erklärung?

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    In der kurzen Zeit bis der TM schließt (19 Uhr) werden wir gewiss keine Lösung finden

wenn du jetzt jedoch schnell Finanzen brauchst würde ich den Kredit wieder aufnehmen zurückzahlen kannst den ja später noch spätestens nach 19 Uhr sollte die Problematik weg sein wie gesagt als Höchstbieter sehe ich dich nicht daher ist ja das Geld nicht Verschwunden nur dank eines Problems sagen wir mal stillgelegt

nach 19 Uhr und Unstimmigkeiten würde ich direkt 1 Ticket absetzen an den Support die nehmen sich dem dann an und überprüfen alles aber ich denke auch da wirst gewiss keine Blitzlösung bekommen diese vor 19 Uhr Umgesetzt wäre (im Spiel)

erklären selber kann ich es dir nicht da es wie gesagt kein übliches oder sagen wir mir geläufiges Problem ist