Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AWP-Rechner

Neuer Benutzer

AWP-Rechner

Seit ich Firefox aktualisiert hab funktioniert der AWP-Rechner nicht mehr.Seh nur eine Blaue Seite.

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Bei mir funktioniert es noch. Ich benutze Firefox Quantum 57.0.2 64Bit unter Win 7 Pro 64 Bit.

Spielst Du mit oder ohne Statistiker?
    Ohne den Statistiker ist meines Wissens ein kleiner Werbefilm vorgeschaltet. Evtl liegt's daran.

Hat Du mal einen andeen Browser ausporbiert? Internet Explorer, Edge, Chrome, Safari, Opera, etc.

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von 19-michael-86
    der werbefilm lief bei bei nach nem update auch nicht mehr unter firefox

da hat avira antivir dann das viedeo geblockt. ich konnte dann rechts oben im browser den adblocker für ofm freigeben. seitdem läuft das filmchen wieder

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von 19-michael-86 Beitrag anzeigen
    der werbefilm lief bei bei nach nem update auch nicht mehr unter firefox

da hat avira antivir dann das viedeo geblockt. ich konnte dann rechts oben im browser den adblocker für ofm freigeben. seitdem läuft das filmchen wieder
    Danke Michael jetzt läuft der Film auch bei mir wieder

Neuer Benutzer
    Hab jetzt wieder das gleiche Problem diesmal bei Microsoft Edge. Wo kann man dort den adbocker freigeben.

Benutzer
    Bei mir funktioniert der AWP Rechner und das 2. Torschuss - Daily mit dem Video auch nicht. Weder bei Google Chrome noch bei Firefox.
    Habe die Browser schon deinstalliert und ohne Add - ons wieder installiert. Avira habe ich auch entfernt.. Werbeblocker hatte ich für OFM sowieso immer deaktiviert.
    Den Cache gelöscht, Cookies zugelassen für OFM und alle Drittanbieter zugelassen.... weiß mir auch keinen Rat mehr.

@allgäeer: Scheint ein serverübergreifender Bug bei OFM zu sein. Auf dem Classic und auf anderen Servern funktionieren Daily und AWP Rechner auch nicht.
    Habe ich soeben aus dem Classic Forum erfahren....
    Geändert von Rudi48 (22.05.2020 um 04:31 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rudi48 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der AWP Rechner und das 2. Torschuss - Daily mit dem Video auch nicht. Weder bei Google Chrome noch bei Firefox.
    Habe die Browser schon deinstalliert und ohne Add - ons wieder installiert. Avira habe ich auch entfernt.. Werbeblocker hatte ich für OFM sowieso immer deaktiviert.
    Den Cache gelöscht, Cookies zugelassen für OFM und alle Drittanbieter zugelassen.... weiß mir auch keinen Rat mehr.

@allgäeer: Scheint ein serverübergreifender Bug bei OFM zu sein. Auf dem Classic und auf anderen Servern funktionieren Daily und AWP Rechner auch nicht.
    Habe ich soeben aus dem Classic Forum erfahren....
    mit Opera funktioniert es!!

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Das mag evtl an Opera liegen, aber grundsätzlich scheint es seit heute morgen vom OFM gefixt worden zu sein. Es funktioniert zumindest bei mir seit ca. 9:00 Uhr auch wieder mit Firefox.
    Es gab wohl ein generelles Problem mit den Videos auf allen Servern.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Das mag evtl an Opera liegen, aber grundsätzlich scheint es seit heute morgen vom OFM gefixt worden zu sein. Es funktioniert zumindest bei mir seit ca. 9:00 Uhr auch wieder mit Firefox.
    Es gab wohl ein generelles Problem mit den Videos auf allen Servern.
    auf Edge funktioniert es auch wieder