Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freundschaftsspiele!

Neuer Benutzer

Freundschaftsspiele!

Hallo an alle! Ich bin neu hier und schaue mir das Spiel gerne an! Ich kaufe momentan junge Spieler ein und möchte diese aufbauen! Ich habe gelesen, dass man seine jungen Spieler nicht in Freundschaftsspielen einsetzen soll, da diese pro verlorenen Zweikampf an Erfahrungspunkten verlieren! Oder sollte man das Risiko eingehen? Momentan spiele ich meine Freundschaftsspiele mit 1,0 Spielern vom Amateurmarkt (Mannschaftsstärke 11)! Ich werde abgeschossen und erhalte 100.000 Euro Antrittsprämie! Wenn ich meine jungen Spieler einsetzten sollte, ist die Mannschaftsstärke höher und ich erhalte weniger Antrittsprämie! Was sind Eure Erfahrungen, wie gehe ich am besten vor? Danke an alle, Gruß Manager...J.L.

Geändert von Manager...J.L. (02.11.2017 um 10:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von 9400jfm

Lächeln

Zitat Zitat von Manager...J.L. Beitrag anzeigen
    Hallo an alle! Ich bin neu hier und schaue mir das Spiel gerne an! Ich kaufe momentan junge Spieler ein und möchte diese aufbauen! Ich habe gelesen, dass man seine jungen Spieler nicht in Freundschaftsspielen einsetzen soll, da diese pro verlorenen Zweikampf an Erfahrungspunkten verlieren! Oder sollte man das Risiko eingehen? Momentan spiele ich meine Freundschaftsspiele mit 1,0 Spielern vom Amateurmarkt (Mannschaftsstärke 11)! Ich werde abgeschossen und erhalte 100.000 Euro Antrittsprämie! Wenn ich meine jungen Spieler einsetzten sollte, ist die Mannschaftsstärke höher und ich erhalte weniger Antrittsprämie! Was sind Eure Erfahrungen, wie gehe ich am besten vor? Danke an alle, Gruß Manager...J.L.

Du kannst bis auf den TW und den MS alle Spieler bedenkenlos aufstellen.
    TW und MS sollten nicht rein. #

Dann biete einfach selbst an und verlange vom heimteam 100.000€. Da nimmt sicher jeden Tag jemand an.
    Falls du noch Fragen zum selbstanbieten hast, melde dich gerne.

Grüße
    Jan

Neuer Benutzer
    Hallo 9400jfm! Danke für die schnelle Antwort! Ab welcher Stadiongröße sollte man selbst Freundschaftsspiele anbieten, wo man selbst Antrittsgelder zahlt? Gruß Manager...J.L.

Erfahrener Benutzer Avatar von 9400jfm
    Zitat Zitat von Manager...J.L. Beitrag anzeigen
    Hallo 9400jfm! Danke für die schnelle Antwort! Ab welcher Stadiongröße sollte man selbst Freundschaftsspiele anbieten, wo man selbst Antrittsgelder zahlt? Gruß Manager...J.L.

Kein Problem!

Erstmal bist du so richtig.
    Heimfriendlys lohnen sich erst, wenn das Stadion 20.000 Plätze oder mehr, hat aus finanzieller Sicht.
    Ist dann noch abhängig von der Teamstärke, Stärke der Gegner, Umfeld usw.

Aber ab 20.000 Plätzen darf man dann gerne mal d'rüber nachdenken.

Grüße
    Jan

Neuer Benutzer
    Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Habe ein Freundschaftsspiel angeboten, bin gespannt ob jemand Interesse hat! Gruß Manager...J.L.

Neuer Benutzer
    50 Kixx bei Freunschaftsspiele ????

Oder darf man nicht mehr als 5 Spieltage planen. Wie ist das genau
    Bin neu hier!!!

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von Bernardoo Beitrag anzeigen
    50 Kixx bei Freunschaftsspiele ????

Oder darf man nicht mehr als 5 Spieltage planen. Wie ist das genau
    Bin neu hier!!!

Mehr als 5 Tage kostet
    kann man in den FAQ nachlesen
    http://server2.ofm-forum.de/showthre...l=1#post261687

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA