Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Benötige ein professionelles Wappen!

Neuer Benutzer

Benötige ein professionelles Wappen!

Hallo an alle Grafiker! Ich benötige ein professionelles Wappen für mein Team. Mein Team heißt ,,IFC Vatican City State." Meine Team-ID ist 2498290. Die Vereinsfarben sind weiß/gelb, wie die Farben in der Flagge vom Staat Vatikanstadt. Es sollte ein rundes Wappen werden, mit einem dickeren hellgrauen oder weißen Rand. Im Rand sollte mein Vereinsname stehen: IFC Vatican City State. In der Mitte des runden Wappens, sollte man die Orginal-Flagge vom Staat Vatikanstadt sehen, so das die Mitte komplett ausgefüllt ist. Über dem runden Wappen sollte noch Platz sein für eine Krone. Diese Krone kann man auch in der Flagge vom Staat Vatikanstadt sehen. Die Krone sollte die Farbe gelb haben. Ich bin bereit über den Support, Kixx an den Grafiker zu überweisen, bei einer guten Arbeit. Danke an alle Grafiker, Manager...J.L.

Geändert von Manager...J.L. (20.11.2017 um 20:26 Uhr)

Neuer Benutzer
    Schau mal auf fiverr.com im Bereich Graphics & Design. Da bekommst du das für ein paar Euro.

Neuer Benutzer

Wappen!

Hallo! Danke für den Tipp, aber es wäre schön wenn es hier jemanden gäbe! Warte noch ab, freue mich über Grafiker hier! Danke, Manager...J.L.

Geändert von Manager...J.L. (03.11.2017 um 14:27 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von diwist

Moin-Moin

Wenn sich sonst keiner meldet und sich mein jetziger Interessent für ein Pokal nicht meldet, kann ich ja mal.......
    mfg

Neuer Benutzer
    Hallo diwist! Sehr gerne!!! Reicht dir meine Beschreibung aus? Ich möchte mir ein Team aufbauen, mit Spielern aus dem Staat Vatikanstadt, deswegen der Vereinsname! Es reicht wenn man nur 1/3 der Kronenspitze über dem Wappen sieht, weil die Krone sehr lang ist! Es soll einwenig dem Wappen von Real Madrid ähneln! Rundes Wappen mit einer Krone darüber! Wie das Runde Wappen im Detail aussehen soll, habe ich schon beschrieben! Danke für deine Mühe! Warte auf deine Arbeit! Danke, Manager...J.L.

Geändert von Manager...J.L. (03.11.2017 um 19:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von dabecks
    Da hast Du aber eine echt winzige Nation rausgesucht. Sind aktuell ja noch weniger Spieler vorhanden als es für mein Seychellen Team gibt.

Wird einiges an Schreibkram auf Dich zukommen, damit Du ein komplettes Team zusammen bekommst. Macht aber auf jeden Fall Spaß, auch wenn man manchmal sehr viel Geduld benötigt. Wünsche Dir viel Erfolg und lass Dich mal bei den Nationensammlern blicken

Neuer Benutzer
    Hallo dabecks! Ja, es wird eine große Herausforderung werden! Freue mich aber darauf, mal schauen ob es klappt! Wenn ich es schaffe, melde ich mich gerne bei den Nationensammlern an! Danke für die Einladung! So, jetzt freue ich mich auf mein Wappen von diwist! Gruß Manager...J.L.

Geändert von Manager...J.L. (03.11.2017 um 19:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von diwist

Müsste erledigt sein...

Glaube das hier kann auch geschlossen werden Prodigie

Team-Member Avatar von Prodigie
    Zitat Zitat von diwist Beitrag anzeigen
    Glaube das hier kann auch geschlossen werden Prodigie
    Danke Dir für die Rückmeldung!