Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: MV United States Soccer Federation [USA]

Erfahrener Benutzer Avatar von smue

MV United States Soccer Federation [USA]

Damit sich auch mal die Amerikaner unter den oFIFA.atlern unterhalten können.

Hier eure MV zum Diskutieren.

Zum Beispiel ob ihr es noch schafft in dieser Saison die Liga zuspielen.
    Geändert von smue (25.08.2011 um 19:13 Uhr)

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League

Neuer Benutzer
    hi also wie ich das verstanden habe können wir nur am 0. spieltag solche FCs erstellen oder habe ich das falsch verstanden??

Zitat Zitat von marshall Beitrag anzeigen
    hi also wie ich das verstanden habe können wir nur am 0. spieltag solche FCs erstellen oder habe ich das falsch verstanden??

nein man kann sie auch innerhalb der saison. es war nur für den start gut dass möglichst viele ligen am 0ST starten

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League

Neuer Benutzer
    achso ok danke..

na dann mein lieben kamaraden aus den USA kommt mal alle zusammen damit wir die Major League Soccer gründen können

oFiFa.at BoD Avatar von metze25
    hey,
    das wäre total cool wenn ihr noch eine liga stemmen könntet.

dann hätten wir in der oCONCACAF nächste saison noch eine CL.

LG metze

Neuer Benutzer
    ja aber die anderen müssen hier auch mal nach gucken

ja aber die anderen müssen hier auch mal nach gucken
    oft melden sich mitglieder hier an und warten dann biss zum FC eingeladen werden. es hilft wenn man ihnen ingame eine PN schreibt. von MJ weis ich das er gerade beruflich angespannt ist und versucht nächste woche präsenter zu sein. Wenn du deinen Landsleuten etwas Beine machst, dann könntet ihr ja noch die Liga zusammen bringen. Im Endeffekt reicht es ja wenn ihr erst mal eine 8er Liga startet.

Neuer Benutzer

Daumen hoch

achso ok danke..

na dann mein lieben kamaraden aus den USA kommt mal alle zusammen damit wir die Major League Soccer gründen können

Ja das wäre super wenn wir die MLS zeitnah auf die Beine stellen können! Wobei mein Team erst nächste Saison aktiv eingereifen kann, da ich mich am Anfang der Saison schon in 2 Cups angemeldet habe.

Dennoch ab der kommenden Saison wäre es schon toll wenn wir die Liga hinkriegen würden

Beste Grüße

wäre denn einer von euch beiden bereit die organisation von euer liga zu übernehmen?
    dann wäre mein vorschlag, die liga aufzumachen und die teams die sich bisher gemeldet haben einzuladen.

ich glaube nicht das es in den usa probleme gibt den cup voll zu bekommen.

LG metze

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von metze25 Beitrag anzeigen
    wäre denn einer von euch beiden bereit die organisation von euer liga zu übernehmen?
    dann wäre mein vorschlag, die liga aufzumachen und die teams die sich bisher gemeldet haben einzuladen.

ich glaube nicht das es in den usa probleme gibt den cup voll zu bekommen.

LG metze
    Ja klar helfe gerne mit die Liga zu organisieren

Neuer Benutzer
    ich auch kein problem musst mir nur sagen was ich machen muss

das freut mich zu hören das ihr loslegen wollt.

hab hier mal einen auszug den rsa geschrieben zur erstellung des funcups.
    was bestimmt auch kein Fehler ist, wenn ihr euch mal einen schon bestehenden funcup anschaut, wie es da geregelt wurde.
    sehr wichtig ist die stärkebegrenzung einzuhalten (max. 60) und der name des funcups.
    hier mal der aszug:
    Worauf ihr achten müsst:

(1) Name der Liga: Muss dem Ligathread entsprechen. Am besten Copy & Paste. Darauf achten das es mit oFIFA.at anfängt.
    Unterzeile: Offizielles Turnier der oFIFA.at

(2) Die FC Einstellungen:

Systemanpfiff: 20Uhr (Die Uhrzeit ist ein Richtwert kann der Landesverband selbst bestimmen)
    Benutzeranpfiff: nicht erlaubt
    Land: nur eigenes
    Liga-Begrenzung: Keine
    Teamstärke: 0-60 (für Saison02)
    Antrittsgeld: 5 000
    Passwort: Zwingend eines vergeben.

Spieltage zwischen 16 und 30 nehmen. Auf keinen Fall frühere oder spätere nehmen.

(3) Der Modus für den ihr euch entschieden habt. Für alle die allein oder sehr wenige sind, empfiehlt sich eine 10er Liga zu machen (mit nur Hinrunde). Falls ihr gar kein Vertrauen habt wieviel Leute kommen geht auch eine 8er Liga.

(4) Ein schönen Beschreibungstext entwerfen.
    - es muss ein Link auf unser Forum rein. Mit Logo am Besten.
    - der Hinweis, dass auch Nicht Mitglieder daran teilnehmen dürfen.
    - das sich die vorderen Plätze sich für internationale Wettbewerbe qualifizieren. Die genaue Zahl wird erst Mitte der Saison bekannt gegeben.

(5) Alle ordentlichen Mitglieder einladen.
    Für die "kleinen" Länder (weniger als 3 Mitglieder) den Zettel mit den Joiner Kandidaten rausholen und diese einladen.

(6) Warten. Es braucht ein zwei Spieltage bis die Resonanz da ist. Bzw. kommen wahrscheinlich schon einige Anfragen für das PW.

(7) Wichtiger Hinweis: Alle Joiner sollten im jeweiligen Ligathread gekennzeichnet werden. Es kann dann sein, das der ein oder andere joiner von uns beanstandet wird. Das oFIFA.at BoD schaut sich die FCs auch an nicht das sich dort Teams rein mogeln die nicht zu uns passen.

(8) Joiners. Für die größeren Ligen (mehr als 3 Mitglieder). Nun kann man seine Joiners Liste rausholen.
    Nach einer gewissen Zeit werden die Joiners eingeladen entweder
    durch direkte Einladungen einzelner Teams
    oder durch löschen des Passwortes. Dabei muss regelmäßig geschaut werden ob das angemeldete Team den Kriterien entspricht.
    Die Teams die dem nicht entsprechen werden aus dem FC geschmissen. Und eine PN geschrieben warum.

(9) Unbedingt den Ligathread hübsch machen. Link zum FunCup. Wer den FunCup organisiert. Wer daran teilnimmt. Wer die Joiners sind.

Neuer Benutzer
    ok aber brauchen wir dafür nich kixx??

Neuer Benutzer
    achja und was sind joiners??

ok aber brauchen wir dafür nich kixx??

ja die Kixx braucht man dafür. Man müsste den finden der bereit wäre den Fun Cup zu veranstalten. Vielleicht ist ja ein Mitglied unter euch, dass schon einen FC veranstaltet hat und sich jetzt für das oFIFA.at Projekt einspannen lässt.

achja und was sind joiners??
    Gerade am Anfang wird es schwer 8-10 Ligen mit Mitgliedern zu füllen. Und auch mittelfristig. Weil doch mal wieder das ein oder andere Mitglied keine Zeit oder Lust hat. Dies sind Erfahrungen aus der OUEFA bzw. OAFC vom Classic Server.

Deshalb setzten wir darauf oFIFA.at auch für Nicht-Mitglieder zu öffnen. Zum einen ist das Interesse größer, bei uns mitzuspielen.
    Und wenn sie dann merken was hier großes gemacht wird. Werden aus einigen Joiners schnell Mitglieder. Vorallem wenn es fast so viele Mitglieder gibt wie Startplätze.
    Geändert von smue (27.08.2011 um 14:48 Uhr)

Neuer Benutzer
    ok leute alle amerikaner bitte mal schreiben die schon einen FC organisiert haben

hey marshall und mattes,

ist evtl. erstmal einfacher alle mitglieder (10 teams) per pn anzuschreiben,
    weil soviele scheinen im forum noch nicht aktiv zu sein.
    da findet ihr vielleicht jemanden der die org. übernimmt.
    ist aber nur ein vorschlag.

LG metze

Neuer Benutzer
    ja aber wo sehe ich wer alles dazu gehört

Erfahrener Benutzer Avatar von Grind
    unter mitglieder nach nationen!

Neuer Benutzer
    danke

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte