Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MV oCAAF [KOR] [AUS] [CAM] [CIV] [JAP] [RSA]

oFIFA.at BoD & Nationensammler Avatar von Oli Nclusive

MV oCAAF [KOR] [AUS] [CAM] [CIV] [JAP] [RSA]

Hier findet der Wettbewerb für die Entwicklung eines Pokals für die ChampionsLeague der oCAAF statt und startet Neujahr. Ich hoffe es kommen viele Vorschläge.. Details anm 01.01.2016 hier...
    Geändert von Trowolf (28.12.2015 um 21:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Aufruf für unsere oCAAF-Pokale

Liebe Member und Mitspieler der oCAAF,

als kleines Dankeschön für eure Treue gibt es jetzt einen kleinen Designer-Wettbewerb.
    Unsere Nord-Liga hat bereits einen selbst entworfenen Pokal für die Nordmeisterschaft. Darum meine Idee, euch aufzufordern, einen Pokal für unsere ChampionsLeague und einen für unsere AAL (African-Asian-League) zu kreieren.

2 OFM-Member haben sich bereit erklärt, uns den Pokal zu machen, allerdings brauchen wir dafür natürlich eine Vorlage. Also malt oder bastelt bitte einen Pokal, der jeweils zu unseren beiden Wettbewerben passt.

Ein Bild davon ladet ihr dann bitte hier in diesem Thread hoch. Diejenigen, die uns am besten gefallen, werden dann von den beiden bestmöglich umgesetzt. Wir werden über die geeignetsten dann abstimmen oder wenn sogar alle teilgenommen haben sollten ggs. eine Jury bestehend aus dem BoD entscheiden lassen.
    Erst einmal erwarte ich hier eure Vorschläge bis spätestens 20. Januar; alternativ biete ich an, mir eure Vorlage per Mail zu schicken – meine Mailadresse bekommt ihr wenn ihr mir ingame eine Nachrcht schickt.

Die besten Vorschläge bekommen als kleinen Preis ein Kixx-Paket.

Nun ran an die Stifte; (Aufruf nur für die Mitspieler der oCAAF-Wettbewerbe. )
    Viele Grüße trowolf (Wolfgang)

oFIFA.de2 Mitglied CONTAF Avatar von Gunnj

Ich steige aus

Ich steige mit den South Coast Wolves nach dieser Saison bei oFifa.at aus.
    Bitte bestimmt jemanden, den ich als Co-Orga beim Junior-Cup eintragen soll, damit der Cup weiterlaufen kann.

oFIFA.de2 Mitglied CONTAF Avatar von Gunnj
    Da keine Antwort kam, habe ich jetzt Alexinho10 (Ajax Stellenbosch) als Co-Orga eingetragen.