Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Thema: 1.2.11 - Teamanmeldung Österreich

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    1.) Österreich
    2.) 1.Fc Pöttsching
    3.) Herzilein
    4.) 354244
    5.) http://server2.onlinefussballmanager...%C3%B6ttsching

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Zitat Zitat von herzilen Beitrag anzeigen
    1.) Österreich
    2.) 1.Fc Pöttsching
    3.) Herzilein
    4.) 354244
    5.) http://server2.onlinefussballmanager...%C3%B6ttsching
    Welcome back @Herzilein!
    Wir haben ja schon alles besprochen. Ich gehe davon aus dass das heuer besser klappen wird als in S12. Bitte achte darauf den Termin der Liga frei zu halten (19.Spieltag).
    Türen sollten niemals auf Dauer verschlossen bleiben. Den Schlüssel dazu hat aber jeder selbst in der Hand!

Viel Erfolg!

GiG

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Wenn es möglich wäre würde ich mich für diese Saison auch noch einmal anmelden wollen.
    Terminlich gibt es diese Saison auch keine Probleme.
    Antwort wäre nett

1.) Österreich
    2.) FC Tirol Innsbruck
    3.) hentanie
    4.) 210045
    5.) http://server2.onlinefussballmanager...irol-Innsbruck

MfG

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Zitat Zitat von hentanie Beitrag anzeigen
    Wenn es möglich wäre würde ich mich für diese Saison auch noch einmal anmelden wollen.
    Terminlich gibt es diese Saison auch keine Probleme.
    Antwort wäre nett

1.) Österreich
    2.) FC Tirol Innsbruck
    3.) hentanie
    4.) 210045
    5.) http://server2.onlinefussballmanager...irol-Innsbruck

MfG

Hallo @Hentanie!
    Eigentlich läuft deine Sperre ja bis S15. Da du aber versicherst dass du ab jetzt verlässlich in den Ligen dabei sein möchtest, hebe ich diese Saisonsperre vorzeitig auf und heisse dich neuerlich bei oFIFA.de2 willkommen!
    Sollte es irgendwann wieder Probleme geben, rede bitte frühzeitig mit usn damit wir Bescheid wissen. Die Ungewissheit ist für uns als Orgas nicht so schön! Danke!

Du startest aber mit einem Strafpunkt in die Saison. D.h. dass es im Wiederholungsfall einen dauerhafte Ausschluss aus dem Projekt nach sich zieht. Wenn bis Ende der Saison alles ok ist, wird dieser Vermerk gelöscht. Diese Maßnahmen sind nicht schön , aber notwendig und sind für alle gleich. Nur als Info für dich!

Hier findest du die aktuelle Übersicht des Sportgerichts:

http://server2.ofm-forum.de/showthre...632#post183632

Leider haben wir noch Startschwierigkeiten mit der Erstellung des Fc der österreichischen Liga. Wir arbeiten aber daran den Cup so schnell als möglich zum Laufen zu kriegen. Bitte halte dein PF frei, schau jeden Tag ob die Einladung vorhanden ist und melde dich dann bitte rasch an. Anmeldeschluss: 18.ST! Start ist der 19.ST!

Infos zur Liga:

http://server2.ofm-forum.de/showthre...eich-Saison-13

Danke und viel Erfolg!
    GiG

Neuer Benutzer
    1.) Österreich
    2.) -- Grazer AK --
    3.) Robsi1
    4.) Robsi1
    5.) 1840905
    6.) http://server2.onlinefussballmanager...--Grazer-AK---
    Geändert von Gigjeskjaer (06.03.2014 um 19:25 Uhr)

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Marph9247
    Zitat Zitat von Robsi1 Beitrag anzeigen
    1.) Österreich
    2.) G.A.K.
    3.) Robsi1
    4.) Robsi1
    5.) 1840905
    6.) http://server2.onlinefussballmanager.../1840905-G.A.K.
    Hallo Robsi1!

Es freut mich, dass du bei oFIFA teilnehmen möchtest! Hinter G.A.K. verbirgt sich vermutlich der Grazer AK? G.A.K. allein lässt jedoch leider einen klaren regionalen Bezug missen, der für eine Teilnahme notwendig ist. Auch der "HSV" würde aus diesem Grunde nicht durchgehen, auch wenn jeder wüsste, was sich dahinter verbirgt. Es wäre schwer, hier eine Grenze zu setzen, welche Abkürzungen noch durchgehen und welche nicht. Am Ende hätten wir ein Team "QK", hinter dem sich die "Quickborner Kickers" verbergen.
    Falls für dich eine Umbenennung des Teams in Frage kommen sollte, würden wir uns jedoch sehr freuen, dich bei oFIFA begrüßen zu dürfen! Überlege es dir doch, es wird sich bestimmt lohnen!
    Falls dies eine Option für dich sein sollte, kläre deinen Wunschnamen bitte vorher hier ab, um zu vermeiden, dass mit dem neuen Namen irgendwas nicht passen sollte und du die Kixx umsonst investiert hast.

Viele Grüße,

Marph

oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von Tim
    1.) Österreich
    2.) G.A.K.
    3.) Robsi1
    4.) Robsi1
    5.) 1840905
    6.) http://server2.onlinefussballmanager.../1840905-G.A.K.
    Hallo Robsi1

Ich muß muß mich hier leider der Auffassung von Marph anschließen.
    Wie du aus unseren Statuten ersehen kannst, sind Teamnamen die ausschließlich aus Großbuchstaben bestehen, ebenso nicht zugelassen, wie Teams deren Namen keinen eindeutigen geographishen Bezug zu dem Teilnehmerland haben.

Mir ist der Grazer AK durchaus bekannt und deshalb bist du auch ein "schwieriger Fall" .
    Aber dein Team heißt eben nicht so.

Solltest du, wie Marph schon geschrieben hat, eine Teamnamenänderung ins Auge fassen, wärst du natürlich herzlich Willkommen.

Mein Fehler! Als Österreicher der den GAK sehr lange kennt, war und ist dieser Clubname die einzig offiziell verwendete Bezeichnung für den Grazer AK! Daher habe ich @robsi auch angesprochen und eingeladen!
    Der Einwand ist natürlich berechtigt und ich kann natürlich nicht entgegen meiner immer gelebten Überzeugung die Bestimmungen dehnen wenn es gebraucht wird!

Mir bleibt nur die Entschuldigung an @robsi und das Angebot eine Teamumbenennung in den korrekten Clubnamen zu übernehmen um dir eine Teilnahme zu ermöglichen!

"Grazer AK" oder "Grazer Athletik Klub" wären hier Optionen!

https://www.google.com/search?q=gak

Ich hoffe du denkst darüber nach den aussagekräftiigen Clubnamen anzunehmen, vor allem da dein Logo dadurch ja nicht beeinflusst wird @robsi!
    Sag mir bitte hier im Forum oder via PN Bescheid ob du das Angebot nutzen möchtest!

Sorry nochmal!

Gruss GiG

oFIFA.de2 Präsidium Landesverband & BoD Avatar von schaklupo
    Robsi hat nun seinen Teamnamen geändert.

http://server2.onlinefussballmanager...--Grazer-AK---

Einer Einladung steht somit nichts im Wege....

Hiermit schließe ich den LV Österreich aus der Statistikzentrale aus...

Spaß beiseite, was habt ihr in Österreich immer mit euren Bindestrichen vor dem Namen? Excel spielt dabei immer verrückt und erkennt die Zahlen des Ergebnisses nicht als Zahl an, weil daneben dieser Bindestrich steht. Keine Ahnung wieso. Jedenfalls wollte ich dir, Schaklupo, schon anbieten, dir eine Namensänderung zu finanzieren, weil es jedesmal einen manuellen Eingriff erfordert, dein Ergebnis zu korrigieren.
    Jetzt bist du wenigstens nicht mehr der einzige, der mich nervt

Zitat Zitat von Marph9247 Beitrag anzeigen
    Hiermit schließe ich den LV Österreich aus der Statistikzentrale aus...

Spaß beiseite, was habt ihr in Österreich immer mit euren Bindestrichen vor dem Namen? Excel spielt dabei immer verrückt und erkennt die Zahlen des Ergebnisses nicht als Zahl an, weil daneben dieser Bindestrich steht. Keine Ahnung wieso. Jedenfalls wollte ich dir, Schaklupo, schon anbieten, dir eine Namensänderung zu finanzieren, weil es jedesmal einen manuellen Eingriff erfordert, dein Ergebnis zu korrigieren.
    Jetzt bist du wenigstens nicht mehr der einzige, der mich nervt

Ich weiss auch nicht warum das bei uns so ist? Bei den Einträgen in der Teamlist ist das auch oft missverständlich, wenn ich einen Bindestrich nach dem Teamnamen setze und da schon einer ist.

Im Ernst schaklupo, das wollt ich dich sowieso auch schon mal fragen. Was ist eigentlich der Hintergrund der Bindestriche? Gibt's da einen?

zu robsi.....
    Tolles Engagement! Ich hab ihm Ingame ja schon geschrieben gehabt. Die vorige Anmeldung von ihm ist somit offiziell und er ist heuer noch dabei. Ich ändere nur den Teamnamen. knnast ihm Bescheid geben.

Gig

oFIFA.de2 Präsidium Landesverband & BoD Avatar von schaklupo
    Der - sieht stylisch aus und wenn dein Teamname bereits vergeben ist, dann fällt er als Zusatz nicht auf

Neuer Benutzer
    Nachdem ich meinen Teamnamen ändern musste, da ja G.A.K. nicht erlaubt ist, habe ich den einzig wirklich alternativen Namen versucht. Der war aber schon (wie auch nicht anders zu erwarten) vergeben.
    Nachdem ich in Ö in der 1.Liga in den letzten 4 Saisonen 4xPokalsieger, 3xMeister, 3xDoublegewinner war, wollte ich meinen Teamnamen nicht verschlechtern. Daher hab ich oFifa für mich erstmals ad acta gelegt. Durch die führenden Bindestriche konnte ich dann letztendlich doch den von euch gewünschten Namen verwenden.

Wennst den, der jetzt den Teamnamen ohne Bindestriche verwendet davon überzeugen kannst, einen anderen zu nehmen, werde ich gerne meinen Namen auf "ohne führende Bindestriche" ändern.

LG
    R.

Nachdem ich meinen Teamnamen ändern musste, da ja G.A.K. nicht erlaubt ist, habe ich den einzig wirklich alternativen Namen versucht. Der war aber schon (wie auch nicht anders zu erwarten) vergeben.
    Nachdem ich in Ö in der 1.Liga in den letzten 4 Saisonen 4xPokalsieger, 3xMeister, 3xDoublegewinner war, wollte ich meinen Teamnamen nicht verschlechtern. Daher hab ich oFifa für mich erstmals ad acta gelegt. Durch die führenden Bindestriche konnte ich dann letztendlich doch den von euch gewünschten Namen verwenden.

Wennst den, der jetzt den Teamnamen ohne Bindestriche verwendet davon überzeugen kannst, einen anderen zu nehmen, werde ich gerne meinen Namen auf "ohne führende Bindestriche" ändern.

LG
    R.
    Passt schon robsi! Ist nur programmtechnisch ein Problem.
    Du hast genug getan um dabei zu sein. DANKE!!

LG
    R.
    Schon ok, ob ein oder zwei Korrekturen ist auch egal. Vielleicht finde ich auch bald ein Weg, um den Fehler zu beheben. Die ganze Statszentrale so schnell aufzubauen ließ mir nur noch keine Zeit für solche Späße
    Wenn ihr in Öst irgendwann mal merkt, dass die Tabellen nicht passen, dann sagt Bescheid. Ihr wisst ja jetzt, warum...
    Grundsätzlich überwiegt aber die Freude über deine Teilnahme!

Neuer Benutzer Avatar von Dr.Killer

Möchte gerne Teilnehmen

Österreich
    FC Eintracht Fernitz
    Dr.Killer
    1200908
    http://server2.onlinefussballmanager...tracht-Fernitz

Zitat Zitat von Dr.Killer Beitrag anzeigen
    Österreich
    FC Eintracht Fernitz
    Dr.Killer
    1200908
    http://server2.onlinefussballmanager...tracht-Fernitz

Willkommen @Dr.Killer!
    Wir haben ja schon einiges Ingame besprochen. Sieh dich um und mach dich mit dem Forum vertraut!
    Die nationale Liga beginnt am 19.Spieltag S15. Österreich freut sich über einen starken Zuwachs!

Bis demnächst!
    Gruss GiG

Erfahrener Benutzer Avatar von Grind
    1.) Österreich
    2.) SK Sturm Graz
    3.) Grind
    4.) Team ID: 1926409
    5.) SK Sturm Graz

würd mich nochmal als gemeiner Member bewerben

Zitat Zitat von Grind Beitrag anzeigen
    1.) Österreich
    2.) SK Sturm Graz
    3.) Grind
    4.) Team ID: 1926409
    5.) SK Sturm Graz

würd mich nochmal als gemeiner Member bewerben

Servus alter Freund!
    Wie besprochen kannst du heuer noch rein. Die Deadline wäre ja der 8.ST, aber wir haben da bei Bedarf etwas Spielraum. Die Maximalstärke der Liga ist zwar schon berechnet,aber das dürfte mit einem zusätzlichen Team kein große Problem darstellen.
    Der Präsident des Verbandes hat Ingame die Info deiner Teilnahme bekommen. Wir warten jetzt noch auf die Erstellung des FC.
    Viel Spass und schön dass du wieder hier bist.

Cheers GiG

Benutzer
    Hallo Leute
    ich würde mich auch gerne anmelden für das Projekt.

1.) Österreich
    2.) VFB Kickers Wien
    3.) Viennese
    4.) Team ID: 1954866
    5.) http://server2.onlinefussballmanager...B-Kickers-Wien

freue mich auf baldige Antwort.

lg

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte