Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: MV Central American Soccer Association - C.A.S.A [JAM] [T&T]

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer

MV Central American Soccer Association - C.A.S.A [JAM] [T&T]

Under Construction

Verbandsthread "Central American Soccer Association":

http://www.ofm-forum.at/showthread.p...ARIBIKSTAATEN)

Ligatalk "Central American League":

http://www.ofm-forum.at/showthread.p...lk-JAM-T-amp-T

oFiFa.at BoD Avatar von metze25

Cool

Servus alle miteinander,

startet ihr diese Saison eine Liga?

wenn ja, würde ich mich freuen wenn ich mitkicken dürfte, auch wenn die stärke meines Teams wohl nicht reicht oben mitzuspielen

LG metze

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Zitat Zitat von metze25 Beitrag anzeigen
    Servus alle miteinander,

startet ihr diese Saison eine Liga?

wenn ja, würde ich mich freuen wenn ich mitkicken dürfte, auch wenn die stärke meines Teams wohl nicht reicht oben mitzuspielen

LG metze
    Klar doch die Liga ist fix! Start ist am 18.ST geplant. Sollte es Probleme mit der Mindestanzahl der Teilnehmer geben, verschiebe ich die Liga etwas nach hinten und erstelle den FC neu. . Aber ich hoffe dass alles klappt.
    Wenn ich deinen Post als offiziellen Antrag zur Aufnahme als Verbandsmitglied eintragen soll, dann wärst du natürlich dabei!

yeah Dankeschön,

hatte garnicht nachgeschaut, aber durch meine Abwesenheit wurde ich bestimmt aus der Liste entfernt

Erfahrener Benutzer Avatar von Jens.37.Rapid
    Zitat Zitat von Gigjeskjaer Beitrag anzeigen
    Der Verband und die Liga freuen sich schon jetzt auf deine Teilnahme als Bereicherung!

Ich kann dich auch jetzt schon als offizielles Mitglied in den Verband aufnehmen wenn du möchtest? Unabhängig von deinem tatsächlichen Einstieg in die Liga.

Eines noch......

Du befindest dich im "Ligatalk"

Hier geht es zur MV des Verbandes:

http://server2.ofm-forum.de/showthre...-A-JAM-T-amp-T

THX und herzlich Willkommen!
    Ja klar könntest mich schon eintragen

Und... HEY! Ich hab ja hergefunden dann weiß ich ja wo ich was loswerden kann oder so, hatte mein "Anliegen" als Ligatalk-Tauglich eingestuft
    Server 2
    Server 1

Zitat Zitat von Jens.37.Rapid Beitrag anzeigen
    Ja klar könntest mich schon eintragen

Und... HEY! Ich hab ja hergefunden dann weiß ich ja wo ich was loswerden kann oder so, hatte mein "Anliegen" als Ligatalk-Tauglich eingestuft
    Roger so far!

Kein Prob.....Jetzt bist ja hier.
    Ligatalk kommt alles rund um die laufende Meisterschaft rein.

Bis denne.

Panamera Hayes C.F.

Also nochmal für alle die es noch nicht gelesen haben...

Ab Saison 24 wird Panamera Hayes C.F., Vertreter der Stadt Hayes aus dem Süden Jamaikas mitmischen in der Caribbean Premier League!

Wie sehr muss man abwarten... da man mit jungen Spielern, die noch recht schwach sind zuerst einmal spielen wird. Hauptgrund: Der Verein würde mit zu starken Spielern zu Beginn zu schnell pleite gehen. Deswegen, wird sobald ein Spieler ein zu hohes Gehalt hat, gefeuert bzw. sein Vertrag auslaufen und durch einen neuen jungen Spieler ersetzt.

In dieser langen Zeit wird Panamera Hayes C.F. zunächst versuchen das Stadion groß genug zu bekommen, damit das Gehalt allein von diesem gestemmt werden kann (mögliches Gehalt eines stärkeren Kaders). Ebenso wird eine 7-Mann C-Elf aufgestellt, die durch Freundschaftsspiele mehr Geld erwirtschaften soll.

MfG Jens, Manager von insgesamt 6 Vereinen weltweit.

(DE: Holland; DE2: Kuba; AT: Jamaika; CH: USA; UK: England; RU: Südafrika)
    Server 2
    Server 1

Erfahrener Benutzer Avatar von Grind

Ausrufezeichen Wichtig!!!!!

Für die oAFA.at

ich hab jetzt lange nachgedacht und nun hab ich den entschluss entfasst das ich mir die OFM CD Box morgen hole und dann mir ein Team in der oAFA.at region (zu 99% ARG) erstelle und morgen dann auch gleich die CL für euch erstelle und dann CUP langfristig für euch orga. Das soll aber net heißen das ihr net weiter suchen dürft

Also wenn ihr so lieb wärt und mir von euren ligen die besten 2 Teams zukommen lässt und ich lade sie dann ein und dann kann schon losgehen.

Der FC wird dann Copa Libertadores de América heißen also die CL der oAFA.at

CUP Fakts für die 1 Auflage:
    Teams:8
    Max.Stärke: 130
    Antrittsgeld: ab BL sprich 15000€
    Spieltermine: 5.Spt-10.Spt.

insofern ihr mit den Kurzfristigen Termin einverstanden seit.

Sonst würde ich ihn ab nächster Saison organ.

dann wären die Cup Fakts:

CUP Fakts für die 1 Auflage:
    Teams:16
    Max.Stärke: 130
    Antrittsgeld: ab BL sprich 15000€
    Spieltermine: 6.Spt-17.Spt.

das heißt 4 Vertreter pro Nation für die erste Auflage, ab der 2.ten würde dann schon die 5 JW gelten.

Greetz Grind

Schwester Avatar von teddybaer
    Die Plüschbären freuen sich über den Vizemeister und der Teilnahme an der CL, die natürlich angenommen wird

bin natürlich auch gern in der AL dabei

LG metze

Hey Gig, hab nochmal einige Teams aus T&T angeschrieben und etwas Werbung gemacht. Von 2 Teams hab ich bisher schon ein positives Feedback erhalten.
    Müssen sie sich eigentlich erst bei der oFIFA bewerben oder reicht es wenn sie nächste Saison erstmal als Gästeteams auflaufen um zu sehen wie es abläuft?

Wenn es mit den Gastteams funktioniert wäre es schön wenn wir die League nächste Saison auf 16 Teams erweitern falls auch noch andere hinzukommen möchten

Zitat Zitat von teddybaer Beitrag anzeigen
    Hey Gig, hab nochmal einige Teams aus T&T angeschrieben und etwas Werbung gemacht. Von 2 Teams hab ich bisher schon ein positives Feedback erhalten.
    Müssen sie sich eigentlich erst bei der oFIFA bewerben oder reicht es wenn sie nächste Saison erstmal als Gästeteams auflaufen um zu sehen wie es abläuft?

Wenn es mit den Gastteams funktioniert wäre es schön wenn wir die League nächste Saison auf 16 Teams erweitern falls auch noch andere hinzukommen möchten
    Super!
    Grundsätzlich können sie schon mal außerhalb des Verbandes mitmachen. Ich müsste sie dann in dem Fall als offizielle "Joiner" auf der Verbandseite aufführen und an oFIFA.at melden.
    Die nationale Liga können sie dann mitspielen. Für die internationalen Bewerbe wären sie aber nicht spielberechtigt. Nur als oFIFA.at Mitglied und Verbandsmitglied ist das dann möglich)

Dann setz schonmal folgende Teams: Port of Spain Heroes und Sangre Grande FC auf die Liste

Dann setz schonmal folgende Teams: Port of Spain Heroes und Sangre Grande FC auf die Liste
    Super!

Also nochmal zur Rekapitulation........

Ich nehme vorerst beide als Joiner im Verband auf?
    D.h beide nehmen nächste Saison mal probeweise an der nationalen Liga teil, ohne die Möglichkeit der Teilnahme an den internationalen Bewerben in S25?
    Nach Beendigung der Liga in S24, sehen wir weiter ob die beiden Vollmitglied bei oFIFA.at und damit im Verband werden.

Korrekt?

Korrekt

Korrekt
    Einladungen sind raus. Auch einen Jamaicaner hab ich noch an Bord geholt
    Du kriegst PN.

Eben gesehen mein Team war komplett weg, nur weil ich mein verdammtes PW nicht mehr wusste... hätte ich wohl früher gut raten müssen... Teamstärke: 26 und keinerlei Bezug zum neuen Team mehr...
    Server 2
    Server 1

Zitat Zitat von Jens.37.Rapid Beitrag anzeigen
    Eben gesehen mein Team war komplett weg, nur weil ich mein verdammtes PW nicht mehr wusste... hätte ich wohl früher gut raten müssen... Teamstärke: 26 und keinerlei Bezug zum neuen Team mehr...
    Schöne Sch.........e,Mann!

Neues Zukunftsteam in Portmore!

Das neuformierte Team der Zukunft in Portmore reisst die Fans zu Jubelstürmen hin! Trainer Gigjeskjaer konnte internationale Topspieler verschiedenener Nationen von namhaften Topclubs nach Portmore gelotst werden!

Auf eine glohrreiche Zukunft!

Tor:

Andreas Isaksson (SWE)

Abwehr:
    (links - rechts)

Jordi Alba (ESP)
    Mikael Antonsson (SWE)
    John Terry (ENG)
    Patrice Evra (FRA)

Mittelfeld:
    (links - rechts)

Giovani dos Santos (MEX)