Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129

Thema: MV Fédération Française de Football [FRA]

Erfahrener Benutzer Avatar von smue
    Zitat Zitat von dartbaer Beitrag anzeigen
    supi dein Einsatz

nur leider ist noch keiner da
    die kommen noch. bin ich davon überzeugt. spätestens wenn sie merken das hier die ECHTE Champions League ausgespielt wird.

Aber für seinen Einsatz hat sich shark-dus auf jeden Fall ein Fleißbienchen verdient.

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League

Erfahrener Benutzer Avatar von Shark_Dus
    Nun, Reaktionen kann man auch provozieren - will ich aber nicht. Ich werde eine Nachfassaktion nach 4-5 Tagen starten, für alle die bis dahin nicht reagiert haben. Da ich nur jeden 2ten Tag Erstanschreiben rausschicke, kann ich zwischen 2 Nachfassterminen weitere anschreiben - alles hat sein System....

Grüsse,
    Shark_Dus

oFiFa.at Gründungsmitglied Avatar von dartbaer
    Zitat Zitat von Shark_Dus Beitrag anzeigen
    Nun, Reaktionen kann man auch provozieren - will ich aber nicht. Ich werde eine Nachfassaktion nach 4-5 Tagen starten, für alle die bis dahin nicht reagiert haben. Da ich nur jeden 2ten Tag Erstanschreiben rausschicke, kann ich zwischen 2 Nachfassterminen weitere anschreiben - alles hat sein System....

Grüsse,
    Shark_Dus

du solltes es nicht als Kritik auffassen

weil so war es nicht gemeint

habe ja selber auch anschreiben gemacht und gemerkt das kaum Reaktion kommt

Spannend!

Nun bekomme ich langsam Herzklopfen.

Heute Abend wissen wir werde der erste NATIONALE MEISTER DER oFIFA.at ist.

AS Marseille oder AS Stade Sochaux ? Möglich ist alles.

Und wer darf sich damit als erstes für CL und EL qualifizieren?

Spannung , Spannung, Spannung.

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League

Erfahrener Benutzer Avatar von Grind
    jo voll hart. ich schau schon immer ganz gespannt auf die uhr. und aja wie im FC talk schon gesagt HGW an euch beiden für die Qualifikation an den Internationalen Bewerben nächste Saison.

Benutzer Avatar von Timo Bundy
    Hey glücksunsch an die gewinner!!

Damit gibt es mit AS Marseille den ersten nationalen Meister in der oFIFA.at

Und um meine Anerkennung der Leistung zu zeigen, mache ich ihn zu meinem Buddy.

Mal schauen wie viel Buddies er bekommt.

Hallo Mitglieder

Dei Homepage unseres Verbandes ist aktuell

es steht auch ein Download dort zur Verfügung von der Ersten Auflage der Ligue 1

Gibt es schon Vorstellungen über die Maximal-Stärke der Ligen in Saison 3 ?
    metze25 schlägt ja bei anderen Landesverbänden für die Orga der Fun-Cups eine Maximal-Stärke von 75 vor. Ist das bereits fix?
    Dann muss ich mein Team ja noch verstärken oder für die Aufwertungstage noch etwas pushen...

Grüsse,
    Shark_Dus

Gibt es schon Vorstellungen über die Maximal-Stärke der Ligen in Saison 3 ?
    metze25 schlägt ja bei anderen Landesverbänden für die Orga der Fun-Cups eine Maximal-Stärke von 75 vor. Ist das bereits fix?
    Dann muss ich mein Team ja noch verstärken oder für die Aufwertungstage noch etwas pushen...

Grüsse,
    Shark_Dus
    Maximal Stärke werden wir erst nach der Aufwertung am 27ST festlegen. Also wisst ihr dann am Ende dieser Woche Bescheid. Die 75 von metze sind nur ne Mutmassung aber nicht fix.

Siehe Newsticker. Da habe ich es heute Nachmittag reingeschrieben.
    http://www.ofm-forum.at/showthread.p...6428#post26428

hallo zusammen

erstmal ist es wichtig wie stark soll unser Liga sein

ich bin dafür das wir eine 10er Liga versuchen sollten

und ob wir wie die Kroaten ein Pokal auspielen

könnten wir auch wenn ihr es wollt

nur den müsste dann jemand anders Organisieren (oder über FR)

wie ist eure Meinung

Ich halte eine Maximalstärke von 70 oder 75 (statt der 60 in dieser Saison) für ok.

Hängt davon ab, wieviele Mitglieder wir noch dazubekommen können - erstes Ziel muss eine 12er Liga sein, längerfristiges Ziel ist eher eine klassische 18er Liga.
    Ohne neue Mitglieder bin ich erstmal für 'ne 10er Liga.

und ob wir wie die Kroaten einen Pokal auspielen
    Pokal sehe ich erstmal NICHT als vordringlich an. Längerfristig müssen wir schauen, wie wir Ligabetrieb, Pokal und internationale Begegnungen in einen Terminplan pressen (abgesehen davon, daß Liga und CL/EL bereits zwei Fun-Cups sind und der Pokal dann der dritte Fun-Cup wäre).
    Pokal geht also nur als Friendly, wenn von den Mitgliedern gewünscht. Auslosung, Stärkebegrenzung, Anpfiffzeit müssten wir aber noch in einem eigenen Thread abstimmen.

Grüsse,
    Shark_Dus

Ich halte eine Maximalstärke von 70 oder 75 (statt der 60 in dieser Saison) für ok.
    das haben wir leider nicht zu endscheiden

Hängt davon ab, wieviele Mitglieder wir noch dazubekommen können - erstes Ziel muss eine 12er Liga sein, längerfristiges Ziel ist eher eine klassische 18er Liga.
    Ohne neue Mitglieder bin ich erstmal für 'ne 10er Liga.
    da gehe ich mit dir fast konvorm nur keine 18 sondern eine 16er Liga weil es sonst zu Überschneidungen mit der CL/EL kommt

und ob wir wie die Kroaten ein Pokal auspielen
    Pokal sehe ich erstmal NICHT als vordringlich an. Längerfristig müssen wir schauen, wie wir Ligabetrieb, Pokal und internationale Begegnungen in einen Terminplan pressen (abgesehen davon, daß Liga und CL/EL bereits zwei Fun-Cups sind und der Pokal dann der dritte Fun-Cup wäre).
    Pokal geht also nur als Friendly, wenn von den Mitgliedern gewünscht. Auslosung, Stärkebegrenzung, Anpfiffzeit müssten wir aber noch in einem eigenen Thread abstimmen.
    bin da auch wenn dann eher für Friendlys weil es sonnst garantiert zu terminüberschneidungen kommt und auch nicht jeder 150 Knixx bezahlt um einen 3. Fun Cup zu spielen

stärke:
    wäre auch für eine anhebung der stärken ^^, 60 einzustellen war fast unmöglich ohne große verluste irgendwo zu bekommen.

Liga:
    ich denke nächste saison könnte es eine 12 liga geben, habe ein paar teams angeschrieben in der 1 liga und 2 liga, mehr erfahre ich noch und berichte ich dann.

Pokal:
    würde gerne einen pokal mitspielen, könnte auch den funcup erstellen. Habe noch genügend KIXX, nur ob andere dann wirklich geld für einen 3 funcup ausgeben ist eine gute frage.
    über FL würde ich den cup nicht mitspielen, brauche meine FL Spiele für die 2te mannschaft ^^

Zitat Zitat von Timo Bundy Beitrag anzeigen
    ...habe ein paar teams angeschrieben in der 1 liga und 2 liga, mehr erfahre ich noch und berichte ich dann.
    Stimm dich doch bitte bzgl. Anschreiben mit mir ab - ich habe in Frankreich bereits alle relevanten Teams bis runter zur Verbandsliga angeschrieben (dartbaer zum Teil auch schon). Wenn wir doppelt anschreiben, kriegen wir schnell den Ruf, Spammer zu sein.

Grüsse,
    Shark_Dus

ich denke nicht das ich den ruf "spammer" bekomme, die teams die ich angeschrieben habe, mit den schreibe ich auch privat über facebook oder sonstige netzwerke. bzw kann ich ja nicht wissen wieviele du schon angeschrieben hast und fragen HÄTTE ich können mache ich aber nicht bei den bekannten ob ICH die anschreiben darf bzw. soll.

LG

so ihr Mitstreiter
    das Stärkelimit für Saison 3 ist da es beträgt 70!!!!!

werde die Liga auf 12 Teilnehmer anbieten(erfolgt am 0.Spieltag) werde die Aufwertungstage draussen lassen

wenn ihr einen anderen Vorschlag habt dann sagt es

Gruß dartbaer

Da TimoBundy von "mehreren" Neuzugängen aus seinen Kontakten redet und ich auch noch mindestens 2-3 weitere Mitglieder erwarte (bzw. erhoffe), sind wir mit ner 12er-Liga wahrscheinlich zu eng aufgestellt. Ich gehe von einer 14er Liga aus - definitiv können wir das aber erst zum Spieltag 34 bzw. Saisonumbruch festlegen (sind ja noch ein paar Tage für Mitgliederzuwachs verfügbar).

Grüsse,
    Shark_Dus

Da TimoBundy von "mehreren" Neuzugängen aus seinen Kontakten redet und ich auch noch mindestens 2-3 weitere Mitglieder erwarte (bzw. erhoffe), sind wir mit ner 12er-Liga wahrscheinlich zu eng aufgestellt. Ich gehe von einer 14er Liga aus - definitiv können wir das aber erst zum Spieltag 34 bzw. Saisonumbruch festlegen (sind ja noch ein paar Tage für Mitgliederzuwachs verfügbar).

Grüsse,
    Shark_Dus
    Dann gebe ich an dieser Stelle einfach mal einen nützlichen Hinweis. Es kann während der Anmeldephase des FunCups die Teilnehmer zeit jeder Zeit nach unten korrigiert werden.

Ihr könnt euch also jetzt schon auf eine Xer Liga festlegen. Dann erstellt ihr den FC mit X. Ladet Mitglieder ein, Joiner und wenn dann einen Tag vor Anmeldeschluss nicht alle Plätze vergeben sind, korrigiert ihr die Zahl dementsprechend nach unten. Entsprechend vorausgewählte Spieltage, werden dann hinten abzogen = der FC wird eher fertig.

Nur mal so. Das ihr wisst was noch als Option möglich ist.

Grüße
    rsa

Zitat Zitat von Timo Bundy Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das ich den ruf "spammer" bekomme, die teams die ich angeschrieben habe, mit den schreibe ich auch privat über facebook oder sonstige netzwerke. bzw kann ich ja nicht wissen wieviele du schon angeschrieben hast und fragen HÄTTE ich können mache ich aber nicht bei den bekannten ob ICH die anschreiben darf bzw. soll.

LG

es geht nicht darum ob du sie darfst oder sollst sondern einfach nur darum das man Teams nicht 2 oder sogar 3 mal anschreibt
    das meint shark damit

Grüsse,
    Shark_Dus
    Zitat Zitat von RoterSternAltenburg Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich an dieser Stelle einfach mal einen nützlichen Hinweis. Es kann während der Anmeldephase des FunCups die Teilnehmer zeit jeder Zeit nach unten korrigiert werden.

Ihr könnt euch also jetzt schon auf eine Xer Liga festlegen. Dann erstellt ihr den FC mit X. Ladet Mitglieder ein, Joiner und wenn dann einen Tag vor Anmeldeschluss nicht alle Plätze vergeben sind, korrigiert ihr die Zahl dementsprechend nach unten. Entsprechend vorausgewählte Spieltage, werden dann hinten abzogen = der FC wird eher fertig.

Nur mal so. Das ihr wisst was noch als Option möglich ist.

Grüße
    rsa
    dann werde ich die Max. Anzahl an Teilnehmern machen
    Geändert von dartbaer (16.09.2011 um 17:07 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte